Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: Ho Ho Ho, der Makeradventskalender

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackmaniac
    Bei nem schokokalender kann man eigentlihc auch die Törchen erst an den entsprechenden Tagen öffnen. Wer sich also den Spaß für den richtigen Tag aufheben will, sollte sich das Töchen erst morgen angucken.
    naah dann hättest du den thread auch erst morgen aufmachen sollen
    du kannst doch nicht wirklich in dieser com erwarten das wir warten?

*wechrofl*

Blacky, ich hab was krankes von dir erwartet und du hast mich nicht enttäuscht!

Weiter so!

PS: Wird auch ne Unreal Version geben??

" ... war eigentlich ganz cool gemacht ... ... den Gag mit dem Feuer 2 mal Hintereinander zu widerholen, fande ich jedoch etwas ungeschickt ...
    freue mich schon auf die nächsten Törchen ... .

ah cool das es angefangen hat ")

wärst du mal so nett mir zu sagen ob du das was ich dir geschickt hab (naya zumindest das konzept)fertig gemacht hast und wann dus online stellst?
    falls es erst später dran kommt köntest dus mir ya trotzdem schon mal schicken.
    ich bin ganz heis drauf!!!

Genial, einfach genial. Wirklich richtig klasse gemacht, echt nich schlecht. Nur bringt es doch nächstes Mal auch wirklich am entsprechenenden Tag raus ^_~

@Desmond: LOL, dann musst du noch einiges über Witze lernen ^^"
    Gerade diese Wiederholung hats erst richtig witzig gemacht, ich hätts eigentlich besser gefunden, wenn das Mädel ihn entgegen aller Erwartungen auch noch irgendwie in Brand gesteckt hätte

Das erinnert mich an diese Simpsons-Folge, wo Homer essen macht und ihm ALLES anbrennt, sogar die Eier oder das Müsli *wegrofl* xD

Hey, das gefällt mir und zwar sehr gut
    Wenn ich brav bin, darf ihc dann wieder einen das nächtse Jahr bekommen? Mal ehhrlich, ist zwar wie du sagst nicht so schön aber der Inhalt und die Idee ist viel versprechend:
    DANKE SCHÖN
    Hab auch schon mein ertses Törchen geöffnet ^^

Es war wohl genauso grottig wie es auch lustig war. Die Zeichnungen sind auch sehr amüsant! Nur die Frau hättest du etwas detaillierter gestalten können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer

@Desmond: LOL, dann musst du noch einiges über Witze lernen ^^"

.. ja sicher, weil ich beim zweiten mal nicht gelacht habe ? Ich fande es eher langweilig beim zweiten mal. In den Simpsons Folgen wird sowas doch meist immer ganz anders umgesetzt ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Corti
    *wechrofl*

Blacky, ich hab was krankes von dir erwartet und du hast mich nicht enttäuscht!

Weiter so!

PS: Wird auch ne Unreal Version geben??
    Klar Cortexx. Da bring ich den Nali bei, wie man den bösen Skaarj mal richtig Feuer unterm Hintern macht XD.

@noRkia: Bin grade eben fertig geworden.

Also, ich fands genial!
    Kann nur hoffen, dass die anderen Tage auch so lustig werden.

MfG
    clone
    PS: Bei so kurzen Texten könnte man ja auch mal schauen, ob man es nicht schafft, keine Rechtschreibfehler einzubauen.

dann wärs schön wenn dus mir mal schicken würdest ")

Ja mach ich. Alle anderen können sich das zweite Törchen von der Page saugen.

Merlin Gast
    So hab mir dann mal das 2. gesaugt und muss sagen das es...naja richtig schlecht ist.
    Es war sowas von unkomisch das ich es ichtmal bis zu Ende bringen konnte.
    Was soll das? Ich mein das 1. war doch auch lustig, wenn auch kurz, das 2. dann nicht und zu lang.
    Bitt versucht nicht weiterhin diese "Schnippi" Witze zu machen, sonder nivauvollere.
    ....danke.

mfg Jackie-James

Ich werd noRkia persöhnlich dafür zur Rechenschaft ziehen.

Geschmackslos und null Qualität. >_<
    Das ist irgendwie echt 'n dummes Türchen gewesen. Pass bloß auf, dass die 24 nicht auch eine derartige Flöte wird.

wahhh!! Langweilig!

und doof!

öhm also auch wenn ihrs alle so schlecht findet(ich hab die texte geschreiben)wärs schön wenn ihrs euch mal bis zu edne anguckt.
    da ich es immer noch nich hab(verdammt wo habt ihrs denn alle her?)
    kann es natürlich auch sein das die "final version" wirklich schlecht ist.naya wenigstens hab ich eines gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    öhm also auch wenn ihrs alle so schlecht findet(ich hab die texte geschreiben)wärs schön wenn ihrs euch mal bis zu edne anguckt.
    da ich es immer noch nich hab(verdammt wo habt ihrs denn alle her?)
    kann es natürlich auch sein das die "final version" wirklich schlecht ist.naya wenigstens hab ich eines gemacht
    Ich hab's mir zu Ende angeschaut. Und es war trotzdem langweilig und wirklich schlecht.

dazu hab ich nur 3 aussagen

Absolut unkomisch, unredlich, unterstes niveau

hn gut dann wirds wohl nicht so besonders sein.
    aber könnt mir mal endlich wer sagen wo mans herbekommt???