mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. "Battle with Gilgamesh" ist für mich DAS Battle Theme überhaupt, nicht weil es in irgendeiner Weise genialer ist als andere, aber die erinnerung an Gilgamesh der in meinen Augen der einzige Liebenswerte Charakter im 5. teil ist, gibt bei mir den Ausschlag. Besonders die Szene als er sich kurz vor ende auf die Seite der eigenen Party schlägt und sich oüpfert kommt mir bei diesem Stück immer gsofort in den Sinn.
    2. Dahinter kommt direkt Hunters Chance aus Final Fantasy 9. Diesmal liegt es hauptsächlich am Stil und nicht an besonderen Erinnerungen. Da ich den Soundtrack zum 9. teil sowieso schon am liebsten mag (ja Beli nicht FF6) und dann dieses Teil den Höhepunkt der Battle Themes in FF9 darstellt, IMO
    3. den dritten Platz teilen sich Battle Scene aus FF2 und Dancing Mad aus FF6. Battle Scene ist für mich das beste Standard Battle Theme der gesamten Serie. Es ist zwar für meinen Geschmack etwas schnell doch der Rhytmus und die Melodie machen so einiges her. Dancing Mad ist wie man weis aus dem letzten Kampf gegen Kefka, den tollen Clown und haut besonders ab der Stelle rein als so etwas wie ein Chor einsetzt (kann man bei den FF6 Midis nicht genau sagen) zudem findet man nicht überall ein Battle Theme, das über 17 Minuten lang ist -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Those Who Must be Protected (Beatrix and Steiner)
    Meinst du Protecting my Devotion? auf Anhieb finde ich den von dir genannten Titel nämlich nirgends auf dem OST. Falls es sich um Protecting my Devotion handelt, gibts von meiner seite ein dito.
    Zitat Zitat
    Der Titel lautet Summound Beast Battle
    [klugscheis Modus] *hust* Summoned Beast Battle *hust* [/klugscheis Modus]
    Geändert von blutmetzger (01.12.2003 um 01:21 Uhr)