Nur eins fällt mir dazu ein: Völlig überbewertet.Zitat
Einzig die Orchstrale Version vom FF7 Reunion Album hat mich wirklich beeindruckt, ansonsten ist es für mich nicht mehr als Endgegner durchschnitt.
Neben The man with the Machine Gun wie ich finde der einzige Battle Titel der sich wirklich einprägt und daher auch das non Plus ultra bei FF8. Ich finde den OST des 8. Teils bei weitem nicht so gut wie er immerwieder dargestellt wird, da ist der neuner viel abwechslungsreicher.Zitat
Ab der Stelle wo es schnell wirdhat es mir gänshaut beschert, aber mit der zeit in meinen Augen zu langweilig, da habe ich chon besseres gehört. Maybe I´m a Lion finde ich um längen besser.Zitat
So nach Vergeltung hört sich das für meine Ohren gar nicht an, da habe ich schon anderes gehört. das hier geht schon eher in die fröhliche, motivierte Richtung, aber wie gesagt nur meine Einschätzung.Zitat
Klasse Titel. Es hat etwas mystisches und zugleich episches, daher ein großes Dito.Zitat
Zwar kein waschechtes Battle Theme aber trotzdem unübertroffen. Es ist einfach DIE Szene in Final Fantasy 9, unvergesslich ^^Zitat
Verwirrt bin. istz das ein battle Theme? kann gut sein, ich muss meine Gedanken noch etwas ordnen -.- Vielleicht am Schluss wo seine eigene Bestia killen muss? Falls ja auch sehr gut, nur leider in meinen augen kein typisches Battle Theme.Zitat
Finde ich jetzt nicht so prickelnd, wirkt auf mich fast einschläfernd, wie gesagt nur die orchestrale Einschiebung ist gelungen, darauf hin flacht es wieder ab.Zitat
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist es das normale Battle Theme? Falls ja, hasse ich es. Das Stundenlange Job lernen und immer die selbe Musik ahben mich auf die dauer sowas von genervt ich wäre beinahe durchgedreht.Zitat
Mein Lieblings Kampf und mein Lieblings Battle Theme von Final fantasy tactics. Die Situation ist einfach so klasse, ich werde sie wohl nie vergessen.Zitat
Es hätte mal ein schöner endgegner sein können mit der dazugehörigen schönen Mucke, doch wie immer muss das Vieh mutieren. Ich hasse diese ganzen Mutationen. Trotzdem ein schönes Battle Theme.Zitat
btw: Decisive Battle hast du vergessen, den ich auch immer wieder gut finde.