Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Triangel ~ Screenthread

Users Awaiting Email Confirmation

zum Menü:
    gefällt mir überhaupt nich, sorry aber
    meiner meinung nach passen die ganzen Grafiken nich zusammen.

Screen 1: Zu leer und zu oft gleiche chips nebeneinander
    Screen2: Eingangshalle von nem Schloss und dabei ein Rasen O_o sorry aber allein das find ich schon seltsam und es is zu lieblos gemappt.
    Screen3: Gefällt mir und sieht gut aus
    Screen4: Auch schön gemacht, vielleicht wären ein paar mehr Objekte gut, aber is geschmackssache.

Mhhh....das Menü is irgendwie net so mein Ding
    Einige Screens sind auch etwas zu leer (Die in dem Park)

Der Waffensahl jedoch gefällt mir

mfg
    Pulsedriver

Users Awaiting Email Confirmation

Hoi^^
    Also dann bewerte ich mal die Screenz:
    1.Die Menü Idee ist wirklich sehr schön gemacht, jedoch ist die Schrift sehr arg schwer zu erkennen.

2.Es fehlen wirklich die detais und es ist alles sehr geradlinig gehalten, dass bestimmt daran liegt wenn man zu viel mapt nach einiger Zeit die Schöhnheit etwas verkommt.^^Also immer wieder beißen und details reinklatschen.

3.Sehr schöne Idee, jedoch auch hier fehlt es an details und lieder ist es zu geradlinig aber ich glaube das soll so sein, da es ja ein Schloss ist und es Edelheit und Schönheit ausstrahlt.^^

4+5.: Diese gefallen mir sehr, da du hier sehrviel details noch reingebracht hast und es auch wirklich eine gute Stimmung aufkommen kann.

6.Auch sehr schön, dies gefällt mir auc sehr und wirklich schön das du soetwas reinmachst.

Wenn du weitere Fragen hast kannste mich ja mal fragen.

Mfg MG