Also nun will ich auch mal wieder Screens zeigen,und zwar von meinem derzeitigen Projekt The End of Silence-Heart of Memories.Warum The End of Silence?Weil ich dazu mal eine Geschichte geschrieben habe und auch Projekte die noch nebenbei laufen die zu der Reihe gehören.Doch wiegesagt gehts hier jetzt um [FONT=times new roman]Heart of Memories[/FONT] .Wer das ganze in Kompakt haben will und glaube ich auch etwas ausführlicher der kann ja meine Site besuchen.(Einfach Sig anluschern und druf klicken ^^)
Story
Zur Story ist noch nicht allzuviel zu sagen weil sich der schwerpunkt z.Z aufs Ks verlagert.Aber naja das grobe geb ich mal hier wieder.
Die Story basiert auf einem älteren Projekt von mir,also spielt es auch in der Welt.Die Welt hat sich seit damals verändert,Ruhe ist eingekehrt die Riesige Welt ist durch Eisenbahnlinien vernetzt.Die beiden Protagonisten Tian und Lenne treffen während einer Zugfahrt aufeinander.Lenne ist auf dem Weg nach Mergan in die Große Stadt um Medizin für ihre Schwerkranke Mutter zu holen und Tian erledigt einen Job für die Königsfamilie Month aus dem Grandam Schloss.
Während der Zugfahrt wird der Zug von Dieben gestoppt und überfallen.Einer macht Lenne schräg an und bedrängt sie.Tian greif daraufhin ein und schlägt ihn nieder.(Bis hierhin auch schon fertig aber da kommt der erste Kampf also muss das KS auh fertig sein).Dann sagt Tian zu Lenne das sie mitkommen solle.Sie sehen nur den Ausweg aus dem Zug zu springen und im Wald Schutz zu suchen.Lenne,verdutzt,wie sie ist,folgt Tian.Ein Paar Streitigkeiten später fangen sie dann mal an sich zu verstehen und naja eigentlich will ich ab jetzt net weiter erzählen weil ich sonst zu viel verrate was zum Spiel gehört also ist Story mäßig hier Schluß.Was ich noch sagen kann ist das es eine bzw. zwei Hexen geben wird die eine große Rolle einnehmen sowie auch ganz normale Leute und alles so drumherrum.
dann hier noch ein paar Pics(Bis jetzt eher KS fixiert aber naja)
Screens
![]()
1.Das Titelbild(Is selbstgezeichnet nurn bissel verändert mit irfan view.Wollte keine Schrift nehmen wiel ich nicht wusste obs passt)
![]()
2.Ein Bild aus dem Intro.(Ist vom vorherigen Projekt und wurde so beibehalten,ichs finds ganz idyllisch)
![]()
3.Aus Lennes Haus oder ehergesagt der Anfang des Spieles.Ohne Text der kommt später.
![]()
4.Lenne errinert sich an die Worte der Mutter.(Das ist die Textbox aussem Spiel mal schauen ob die so bleibt)
![]()
5.Aus dem Zug.Lenne ist nicht mehr in Gedanken fertieft.Sie macht sich bloß Sorgen um ihre Mutter.(Meint ihr das Face passt?)
![]()
6.Eine Szene mit einen Dieb
Und nun ncoh ein paar SKS Screens
![]()
Ja so sihets aus sind natürlich nur Testgegner.
![]()
Gegner 1 ist Tod.Und Silena(Das blaue etwas rechts^^) ist gerufen worden von Tian.
![]()
Das Menü.Für jeden Job natürlich anders.
So das wären also die Screens.Dann will ich noch so was sagen.Zum SKS gehört auch das Job System was über 8 verschiedene Jobs verfügt.Tians Anfnagsjob ist Monstertrainer,Lennes ist Sänger und Vanos ist Black Mage also Schwarzmagier.Ich weiß noch nicht ob ich noch Special Jobs mache,mal schauen.Dann wird es in dem Spiel auch noch Lotto als Minnigame geben wo man ein ganz tolles Haus gewinnen kann ^^.Und man wird Missionen wie in FFTA geben die man machen kann,sie werden Hintergründe zum Spiel geben und die Welt näher erklären.Hmm ansonsten wird es dann auch noch ein extra menü geben welches das andere vollkommen ersetzt.Waffen wirds in dem Sinne denke ich nicht geben sondern nur die Möglichkeit wie in FF 8 die Waffen aufzurüsten.Da sie sie ja beim Jobwechesel eh wechseln oder habt ihr schonmal ne Krieger gesehen der mit der Pistole rumläuft).
Also ich bin für fragen offen genauso wie Verbesserungsvorschläge etc.
MFG
Mica Kadero