@Rick: Respekt für dieses Gedicht, aber dennoch , du bist doch hier quasi im Arbeitsleben, kannst du dein Privatleben nicht davon trennen?

Naja gut, aber dann mal zu mir...
Ich kann im Moment auch nicht von mir behaupten, geradezu ein Routinier im Küssen zu sein...

Zitat Zitat
Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?
Nun wichtig ist mir dabei, dass es wirklich ein Kuss vollkommen aus dem Willen füreinander geboren wird und nicht so lapidar "dahergeküsst wird".
Mein erster Kuss ... *glockenhell lach *...haha... *in Erinnerungen schwelg*...naja das war auch bei Wahl, wahrheit oder Pflicht, was wohl das gleiche, wie dieses Wahl oder Tat ist. Ich war da so 12? oder 13? Ein Mädchen, welches dran war hat Pflicht genommen und es war natürlich immer so, dass man so fiese Dinge, wie möglich gemacht hat, wenn wer anders dran wat. Unter anderem eben auch, dass sie mich keine Ahnung eine halbe Minute oder so auf den Mund küsst. Das andere weiß ich nciht mehr, aber es muss schon sehr fies gewesen sein...
Naja ich war jedenfalls ziemlich perplex und hatte überhaupt keine Ahnung, was jetzt passieren würde und wieso hat sie mich überhaupt genommen. Naja, so standen wir da so ziemlich verkrampft die Müder irgendwie gegeneinander pressend voreinander und zumindest ich war froh, als die halbe Minute vorbei war... Jetzt, so ca. 8 Jahre später eine ziemlich lustige Erinnerung...

Zitat Zitat
Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?#
Zur Zeit verteile ich gar keine Küsse. Höchstens an meine Oma im Krankenhaus oder so. Wie gesagt, sie sind nicht leicht zu bekommen.
Dieses Bussi links, Bussi rechts beim Begrüßen irgendwelcher Hirntoten Tussen werte ich einfach mal nicht als Kuss.

Zitat Zitat
Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft?
Keine Ahnung, habe da bis jetzt noch kein Feedback erhalten. Fragt mal meine Ex, mit der ich seit einem Jahr nicht mehr zusammen bin. Ich denke eher meistens sanft, aber in manchen Situationen, muss es auch mal was wilder sein...

Zitat Zitat
Habt ihr auch schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen "rumgeknutscht"?
Naja in Griechenland bin ich mal von nem Mann zur BEgrüßung "abgeknutscht" worden und auch mein Opa oder mein Dad haben mir früher mal Küsschen gegeben, aber auch das würde ich nciht als Kuss bezeichnen. Sonst nicht, und ich kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen, wobei es vom rationalen Aspekt her nichts anderes ist.

Zitat Zitat
und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
keine Ahnung, ich denke ich habe alles ausprobiert, aber ich bin auch nicht sehr kreativ