Wichtig ist beim Küssen, das es ernst gemeint ist, nicht nur so aus gewohnheit, weil es dann einfach sinnlos....
Mein erster kuss....naja, den ersten mit 13....den ersten wirklich richtigen, also den ich für mich richtig zähle, weil da zwischen schon viele lagen, die aber nie solch eine Bedeutung hatten...mit 18. Er war etwas besonderes, weil ichw irklich etwas für dieses Mädchen empfand und der Kuss an sich verboten war und ich damit eine Straftat beging....
Ich bin vorsichtig mit meinem Küssen, meine Freunde, die mir wirklich was bedeuten umarme ich beim Treffen und wenn ich in stimmung bin, gibt es auch einen Kuss. Zumindest sind mir dieses leute wirklich wichtig.
Ich küsse nach Stimmung und Partner.....wenn ich eher nur ruhig ksucheln will, dann sanft und langsam, aber sonst....naja stürmisch.
Ich habe auch schon ein anderes männliches wesen geküsst. Zumeist beim Bruderschaft trinken, aber auch einmal richtig....
Was ich ausprobieren würde......mmmh....fällt mir nix ein, will mir aber an sich auch nichts entgehen lassen....