gleichgeschlechtliche menschen küssen? das ist ja widerlich
falls jetzt leute kommen und mir rassismus unterstellen, guckt doch mal bitte hier:
ja, genau hier

mein erster kuss, war zwar an jemanden den ich mittlerweile....fast verabscheue, aber damals war es einfach nur schön...es war auch mein erster und einziger richtiger kuss.
Wir haben uns in einem Park getroffen....er war total schüchtern...ist irgendwie ständig ausgewichen wenns um unsere, ich nenns mal ganz hochtrabend, gemeinsame Zukunft ging. Und dann standen wir da....ich hab ihn vom weg gedrängt... ja, ich kann auch spontan sein! und dann hab ich ihn geküsst....und er hatte augenscheinlich nichts dagegen!....höhö ^^" also es war wirklich schön...*hach*

*basi endlich wieder geküsst werden will* >___<

kussgewohnheiten....nö also es war ja nur einmal aber, ich hatte ehrlich gesagt ein wenig angst vor meinem ersten "kontakt" mit einem anderen mann....weil....ich wollte nicht, dass es mich abschreckt und sich herausstellt, dass ich doch nix von männern will....ha! will ich aber, denn es war wunderschön! in der hinsicht hatte dieser kuss auch prägenden charakter, ich kann mir jetzt sicher sein! also nochmal irgendwie was extra besonderes.... hab noch nie über diesen kuss gesprochen, strange...^^"

um ehrlich zu sein, würde ich auch einfach mal...:"so" küssen. also nicht mit wildfremden, aber wenn jemand zu mir kommt, den ich kenne und gut leiden kann und sagt "ich wollt schon immer mal wissen wies is nen andern mann zu küssen", ich wär der letzte der nein sagt, diese erfahrung will ich mir.....öhm ihm dann nicht nehmen lassen
aber von rumgeknutsche mit wildfremden auf disko oder ähnlichem halte ich nicht viel..es sei denn es ist irgendwas besonderes, ich hab also für mich auch keine strikte "ich küsse nicht bei der ersten begegnung"-regel....

genug gelabert!