Zitat Zitat
Erzählt mir doch mal ein bisschen über eure Kuss Gewohnheiten
Nun, ich kann nicht gerade behaupten, schon eine Gewohnheit darin gefunden zu haben

Zitat Zitat
Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?
Ich bin bei Gott kein "Küsschen"-Geber, irgendwann hatten meine Freundinnen und ich mal so eine Phase, aber die verschwand auch relativ schnell wieder...
Grundsetzlich also nur an "besondere" Person, wobei auch der Zufall manche Personen "besonders" macht *ggg*

Zitat Zitat
Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft?
Wie gesagt, gewohnheitsmäßig kann ich dazu nichts sagen... Aber wie Rick bevorzuge ich liebe sanfte Küsse, diese sind viel (imo) sinnlicher...
Die wilden sind sehr leidenschaftlich, aber dazu muss man erst einmal eine bestimmte Ebene einer Beziehung erreicht haben, denke ich mal....
(ansonsten enden diese "wilden" Küsse im Fiasko.. *erfahrung* *rotwerd*)

Zitat Zitat
Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war
Nun, das war sicher der mit meiner ersten Liebe...
Erst durch sie lernte ich küssen... *davor war ich ein Grünschnabel mit verdrehten Vorstellungen*
An diesen Kuss werde ich mich sicher sehr lange, wenn nicht immer, erinnern....
Es war so seltsam, zum ersten Teil fühlte sich die Berührung nicht sonderlich außergewöhnlich an... aber das, was ich dabei fühlte, haute mich fast um, ich begann am ganzen Körper zu zittern... das war wirklich einmalig... *verträumt nachschwärm*

Zitat Zitat
und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
Rundum: Alles, was mir einfällt.... was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen... und von etwas, was nicht beurteilt ist, kann man nicht wissen, ob es gut oder schlecht ist...
Und ich habe keine Lust, etwas Gutes auszulassen.. :P