Hmm Das ist ein sehr hmm sagen wir mal persöhnliches Thema wie ich finded, und mir JUCKT es regel recht in den Fingern dazu etwas zu sagen.
Zitat Zitat
Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

Hmm wichtig , das er zärtlich ist und mit Gefühl und nicht einfach nur belanglos. Ja an meinen ersten kann ich mich erinnern
irgendwann mit 16 oder 17 O_o war nicht besonders War beim Flaschendrehen

Zitat Zitat
Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?

Hmm das ist blöd weil gibt ja mehrere Arten von Küssen
Meine Tochter knutsch ich eher ^^ und geb ihr gern einen Kuss auf die Wange ^^ Aber wirklich Küssen tue ich natürlich nur besondere Menschen. Und davon gibts grad mal einen.

Zitat Zitat
Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft?

Öhmm das kommt auf die Situation drauf an O_o ich würde sagen ich mach beides. eben je nach Situation wobei das sanfte/zärtliche mir besser gefällt .

Zitat Zitat
Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war

Hmm hmm .. Es gibt da tatsächlich einen besondern Kuss
Nagut eigentlich ist es nicht der Kuss sondern eher die Person.
Ich Erinnere mich an jeden Ihrer Küsse sie waren alle schön , sogar mehr als das

Zitat Zitat
und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
uhh ööhmm die Frage ist echt gut. Sagen wir ich würde gerne gewisse Dinge auch mal wiederholen. Neue Dinge hmm mal kucken würd sagen alles was beiden Spass macht

---------
Mehr fällt mir grgadnicht zu dem Thema ein: Andere Details sind bitte per PM zu erfragen ^^ danke ^^