-
General
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin eine gute Küsserin ist. Ich küsse sehr gerne und stehe eher auf das sanfte und langsame küssen.
Einen Kerl würde ich glaube ich nie im Leben küssen, obwohl ich es nicht eklig finde wenn sich zwei homosexuelle küssen.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit meiner ersten Freundin und fand den eigentlich nicht so besonders, da man sowas ja erst richtig lernen muss 
Meinen allerschönster Kuss war mit meiner letzten Freundin. Der war auch gleichzeitig mein letzter Kuss mit ihr. (Es war genau einen Tag vor den Sommerferien und wir durften eigentlich garnicht zusammen sein weil wir sonst Menschen verletzen würden. Also haben wir nach den sommerferien schluss gemacht) Traurige Geschichte, aber ich glaube genau das macht den einen Kuss für mich umso schöner.
Jetzt nochmal bischen eingebildet, aber es stimmt wirklich: Bisher sagten alle Mädchen die ich geküsst habe, dass ich ein guter küsser bin
Geändert von Ashkan (04.12.2003 um 01:25 Uhr)
-
Halbgott
-
Halbgott
*rofl* das kann ich auch nicht leiden, wenn man die Augen dabei offen lässt. Da kommt man sich so beobachtet vor 
Wie ich am Liebsten küsse,.... kommt ganz auf die Situation an, normalerweise langsam, leidenschaftlich, geht aber auch anders