Für solche wertvollen Beiträge sollten wir Kekse verteilen. Um es nochmal zu bekräftigen: Die Moderatoren dieser Foren sind dafür zuständig, dass Beiträge ordnungsgemäss ablaufen, dafür sind es immerhin 5 Stück an der Zahl. Daher braucht ihr euch nicht immer einmischen, wäre hier ein Grund zum Schließen genannt, dann hätte ein Moderator oder Administrator bereits eingegriffen.Zitat
Was die Seite angeht. Ich find es eine ziemliche Sauerei einfach die Links einer Seite zu kopieren, da dieses negativen Einfluss auf den rpg-ring hat, allerdings muss ich auch sagen, dass er sich entschuldigt hat und die Downloads streichen wird (hoffen wir das er sein Wort hält).
Derartige Threads verurteile ich aber und wollte eigentlich auch keinen Kommentar schreiben. Bei aller Witzigkeit, vielleicht hätte man hier einiges unterdrücken können und mit dieser Person ein ernstes Gespräch unter vier Augen führen können, anstatt das ganze Forum darüber urteilen zu lassen.![]()
Was Eternal Legends angeht. Mir ist eigentlich egal, wer mein Spiel anbietet und wer nicht. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich sagen würde, dass alle mein Projekt von rpg-maker.com runterladen müssen, damit ich ein paar Cent bekomme. Allerdings bestehe ich darauf, dass alle die es auf ihre Seite hochladen wollen, die aktuelle Version von der rpg-maker.com benutzen, da ich keine Lust hab mich mit dutzenden Personen zu unterhalten, dass da noch diverse unschöne Riesenbugs drin sind, denn die wurden von GSandSDS nachträglich behoben. Ob es euch diesen Euro wert ist oder ob ihr eine andere Gelegenheit findet, es zu bekommen ist mir dabei egal.Und was diesen Mike angeht - schick ihm ebenfalls einen Keks von mir und ändere den Namen auf seine Richtigkeit.
![]()