Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Netz-Fundstück der Woche: DIE neue RPG Maker Seite

jep dieser webmaster ist hier aktiv, hat sogar nen Thread ("Minigame Contest" oder so ähnlich) mit nem Link auf seine Seite (ist es überhaupt erlaubt links auf Seiten zu setzen wo es denn RPG-maker 2003 zum illigalen Download gibt ?).
    Fänds ganz witzig mal zu erfahren was er von denn Anschuldigungen hält!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Aaaah, Schlangenbiss, ich bekomm noch Augenkrebs >.<
    Eindeutig ne Fake-Seite... oder? O_O"
    Ohrenkrebs ist auch nicht selten. xD
    Also, ob Fake oder nicht, weiß man nie so genau, aber das glaub ich hier schon... Wer Zweifel hat. >_<

hey nichts gegen meine seite !

ist ok
    ihr habt wohl kräftig grunnd zum meckern
    und deshlab will ich wmich bei der sache mit dem traffic auch öffentlich entschuldigen. (bin nicht sehr oft auf der seite und mir war nicht der ersnt der trafficsache bekannt)
    hab alle sachen, die auf downloads von anderen seiten verlinkt waren raus genommen.
    ach und zu den spielen.
    enternal legends hat mir eintyp namens mike geschickt, welcher behauptet hat, dass es sein spiel seie. ich kannte das spiel noch nicht und hab das geglubt und deshalb draufgetan ! (ist jetzt auch unten)

und zu den anderen vollversioenn:
    das ist pure geschmackssache
    es gibt leute, die solche geilen fungames mögen (obwohl türgeher ist wirklich schrott) (ich krieg halt zu wenig spiele zugeschickt, die ich uppen könnte)
    angriff der bösen buben ist auch müll (mein erstes spiel )
    aber ich weiß nicht was ihr eggen auf der suchr nach intelligenz habt !
    immerhin ist das siel einigermaßen lang (140 maps) und es hat so gut wie allen gefallen (hab es nhur auf dem rpgmaker200 forum vorgestellt)
    naja
    das mit den links kommt auf jeden fall nicht wieder vor !

na, das ist ja mal ein wort ^^
    Aber du hättes eterna doch obenlassen können :P
    musst doch nur den namen aufa page ändern... ^^'''
    Lad die sachen doch auf einen eigenden server, es gibt doch viele kostenlose

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Aber du hättes eterna doch obenlassen können :P
    musst doch nur den namen aufa page ändern... ^^'''
    Lad die sachen doch auf einen eigenden server, es gibt doch viele kostenlose
    1)Nein, du kannst es nicht einfach nehmen, würd ich sagen! Ich würde erst den Macher fragen!
    2)Versuch dich an hostit24

mfg Scrub

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scrub
    1)Nein, du kannst es nicht einfach nehmen, würd ich sagen! Ich würde erst den Macher fragen!

mfg Scrub
    wenn bei einem, dann aber auch bei allen oder nicht?

Zitat Zitat
    wenn bei einem, dann aber auch bei allen oder nicht?
    Natürlich bei allen!
    Aber ich denk der Thread könnt geschlossen werden...

mfg Scrub

alle anderen spiele wurden mit vojn irgendwelchen leuten mit ner e-mail geschickt.
    darum ist dort auch zum teil schrott (zum besipsiel die türgeherreihe)
    hab nämlich alles drauf gemacht, was funktionierte !

Zitat Zitat
    Natürlich bei allen!

mfg Scrub
    warum, vielleicht beglückt und GSandSDS ja nächste woche mit einem neuen Fundstück
    *gg*

Zitat Zitat

mfg Scrub
    Für solche wertvollen Beiträge sollten wir Kekse verteilen. Um es nochmal zu bekräftigen: Die Moderatoren dieser Foren sind dafür zuständig, dass Beiträge ordnungsgemäss ablaufen, dafür sind es immerhin 5 Stück an der Zahl. Daher braucht ihr euch nicht immer einmischen, wäre hier ein Grund zum Schließen genannt, dann hätte ein Moderator oder Administrator bereits eingegriffen.

Was die Seite angeht. Ich find es eine ziemliche Sauerei einfach die Links einer Seite zu kopieren, da dieses negativen Einfluss auf den rpg-ring hat, allerdings muss ich auch sagen, dass er sich entschuldigt hat und die Downloads streichen wird (hoffen wir das er sein Wort hält).

Derartige Threads verurteile ich aber und wollte eigentlich auch keinen Kommentar schreiben. Bei aller Witzigkeit, vielleicht hätte man hier einiges unterdrücken können und mit dieser Person ein ernstes Gespräch unter vier Augen führen können, anstatt das ganze Forum darüber urteilen zu lassen.

Was Eternal Legends angeht. Mir ist eigentlich egal, wer mein Spiel anbietet und wer nicht. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich sagen würde, dass alle mein Projekt von rpg-maker.com runterladen müssen, damit ich ein paar Cent bekomme. Allerdings bestehe ich darauf, dass alle die es auf ihre Seite hochladen wollen, die aktuelle Version von der rpg-maker.com benutzen, da ich keine Lust hab mich mit dutzenden Personen zu unterhalten, dass da noch diverse unschöne Riesenbugs drin sind, denn die wurden von GSandSDS nachträglich behoben. Ob es euch diesen Euro wert ist oder ob ihr eine andere Gelegenheit findet, es zu bekommen ist mir dabei egal. Und was diesen Mike angeht - schick ihm ebenfalls einen Keks von mir und ändere den Namen auf seine Richtigkeit.

@Apprauuuu
    Sind die links zu denn rpg2000.4players.de Downloads erlaubt? wenn nicht verschwinden die noch?
    Wenn (eins von beiden) ja, dann steht meiner Teilnahme an deinem Mini-game Contest nichts im weg.

PS: Ich entschuldiege mich das ich die sache so mit hochgebraust habe (aber GSandSDS hatt so einen genialen Text abgeliefert das ich nicht anders konnte )

Zitat Zitat
    Natürlich bei allen!

mfg Scrub

Es ist schon richtig, dass über solche Seiten diskutiert wird, schließlich und endlich darf man nicht einfach die Downloadlinks anderer Seiten benutzen und, außerdem (ich glaube, dass apprauuuu nicht wusste, dass Eternal Legends in Wirklichkeit von Square stammt) sollten solche Sachen, wie das mit EL, ans Licht kommen!!!