mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ob Characktere perfect sind oder nicht spiellt beim Don Tomberry keine rolle,der Schaden den er macht hängt allein von bereits erledigten Monster mal 100.
    Hat ein Charackter also 50 Monster platt gemacht bekommt er 5000 Schaden somit muss man um max. von 99999 Schaden abzukriegen mit dem jeweiligem Charackter 999 Monster besiegt haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnnie
    Ob Characktere perfect sind oder nicht spiellt beim Don Tomberry keine rolle,der Schaden den er macht hängt allein von bereits erledigten Monster mal 100.
    Hat ein Charackter also 50 Monster platt gemacht bekommt er 5000 Schaden somit muss man um max. von 99999 Schaden abzukriegen mit dem jeweiligem Charackter 999 Monster besiegt haben.
    *hust* 1000 monster *hust*

Da muss man schon ordentlich trenieren würde ich sagen, der einzigste bei dem es bei mir 99.999 HP abzieht ist Tidus, bei den anderen sind es immernoch nur 78.000 HP (bei manchen auch mehr Wakka und Auron),aber wichtig ist ja nur das es auf einen möglichst viel abzieht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    *hust* 1000 monster *hust*
    Jaja stimmt, und hier hast du paar Erbsen die du zählen kannst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnnie
    Jaja stimmt, und hier hast du paar Erbsen die du zählen kannst
    JAAAAA!!!!!
    freude! freude!

so binn ich eben, sorry!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Kimahri ... hat der überhaupt einen Bereich ?
    Also wo ich FFX das erste Mal durchgespielt habe und das Standard Sphärobrett genommen habe, war er in etwa so wie Auron, nur ein wenig schwächer.

Beim Profi Sphärobrett war Kimahri der einzige mit dem ich nicht genau wusste wohin ich gehen sollte, ich hatte ihn dann später total falsch trainiert, am Ende hatte er immernoch schlappe 1400HP abgezogen, also Kimahri hat ja auch eigentlich keine festgelegten Abilities, das einzige was ihm gehört ist Dragonik.

Um das Spiel durchzuspielen reichen die Werte aber eigentlich wenn man sie durchschnittlich (außer Glück) auf 60 hat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten