Suche maximal 23 leutz, die mit mir nen Adventkalender machen. Das ganze soll ein Makerfilmchen sein, wo man jeden Tag ein neues Törchen öffnen kann. hinter jedem Törchen soll sich ne lustige Sequenz befinden (eine map groß). Wer bock dazu?
Suche maximal 23 leutz, die mit mir nen Adventkalender machen. Das ganze soll ein Makerfilmchen sein, wo man jeden Tag ein neues Törchen öffnen kann. hinter jedem Törchen soll sich ne lustige Sequenz befinden (eine map groß). Wer bock dazu?
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Ist ne ziemlich nette idee, Würde gerne mithelfen.
Soll am ende eine zusammenhängende geschichte herauskommen, oder
immer einzelne unabhängige geschichten?
Zusammenhängen müssen die nicht.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Wäre doch aber net, oder?
eine kleine story die dan gegen ende aufgelöst wird.
Aber da müsten wir uns beeilen.
Hat nich noch jemand lust bei sowas mitzumachen?
Ich mache natürlich auch mit.
--Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?
Kommt auf meine Midi und RPG Homepage: www.bbmidi.de.tc
hört sich zwar witzig an aber ich glaube kaum das sich jeder hier jeden tag etwas dowloadet.Also ich würde es nciht amchen ist etwas zu hmm lahm^^
Was sol den daran lahm sein wenn ich fragen darf?
Es ist doch nur eine idee. Das einzige was lahm sein kann ist dioch die story, aber da es sie ja nicht giebt...
hmm, ne zusammenhängende Story? an sowas hate ich nciht gedacht, klingt aber gut. Man könnte ja die Weihnachtsgeschichte in 24 Teile teilen und dann makern.
@bloody: Wenn du keine Lust hast jeden tag was zu saugen, ist das dein Pech. Optional könnte man auch von anfang an einen 24 Tage Kalender machen und auf die Ehrlichkeit der User hoffen.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Also, wenn wir es machen wollen, müssen wir langsam beginnen, vielleicht könnte ich auch eine Homepage machen die auch dann dementsprechend dekoriert wird. Also, ich würde es gerne machen!![]()
wenn es noch mehr Infos wäre und das jemand vielleicht in die Hand nehmen würde ich wahrscheinlich auch mitmachen....
warum machen wir net sowas wie ne vorstellung eines spiels jeden tag.. jeder schickt nen kleinen trailer oder video ^^ natürlich keine aviformate sonst zu groß.. im maker zusammenschnippelnö.. wie wär das? was sollte man sonst für kleine storys machen.. oder kleine minigames.. aba da hat auch keiner bock druff ^^
Nee, also entweder eine große zusammenhängende Geschichte oder kleine "sketche", sprich kurze lustige Sequenzen.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Dann schon die Weihnachtsgeschichte, ich fänds besser. Damit man auch "Vorfreude" bekommt. Also was jetzt?
Was auch ne Möglicheit wäre, wenn man immer was anderes macht.
Also dass an einem Tag ein Film, an nem anderen ne Story, wieder an nem anderen Tag dann ein spassiges Minigame ist.
Dann wäre die Überraschung größer, als wenn jeden Tag ein Film drin wäre.
Was haltet ihr davon?
Auch nicht schlecht, dann ist das ja halt so ein ähnlicher Effekt wie der Kalender, also Überraschungen!
so ungefähr hatte ich mir das anfangs eigentlich auch vorgestellt
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
das so die überraschung grösser ist würd ich auch mal sagen")
und das sich nicht yeder yeden tag was downloaded ist doch egal oder?
ich meine wenn man sich dann halt mal 3 auf einmal zieht dann is es auch ok.
natürlich darf das am zb. 10 dez. auch erst am 10 online gestellt werden.
deshalb finde ich gar nicht mal das das yetzt soo super kurzfristig ist.wenn einer etwas weniger zeit hat dann macht er eben eins das erst am 20 kommt.30 tage sollten ya genug sein um ne kleine gag sequenz zu machen!
vorher sollte allerdings klar sein wer weches macht.
also beginnen wir mal mit der verteilung
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fang mit dem ersten dezember an
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
yeah das ist doch schon mal ein anfang.
hey moment mal das ist ya der threadopener ")
also ich habe ein saugeile idee aber die wollt ich doch ein meinem rpg verbraten..
naya dann eben was anderes.
ich muss mir ein neues konzept überlegen..
und nochn par leinwände beschmieren
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"