mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

5. offizielles Schweizer-Forumstreff: Die Community in Hochform

Salut, hallo, bonjour, buongiorno und grüezi mitenand!

Jo, es ist wieder so weit: Die Schweizer Community für zum fünften Mal eines ihrer berühmten Forumstreffen durch. DIesmal hoffen wir auf regen Andrang von neuen interessierten Mitschweizern und Mitschweizerinnen. Aber zuerst was eigentlich abgeht. Nach langer Beratung hat sich der harte Kern der Swisscomm () zu einem wunderbaren Tag am Zürichsee entschieden. Unsere Reise führt uns diesmal nach Pfäffikon SZ, wo wir uns im berühmten Erlebnisbad Alpamare treffen werden (und wir haben die Möglichkeit an verbilligte Tickets zu kommen, unserem User Pisces sei dank).

Wer dann noch Lust auf einen gemütlichen Abend hat, ist herzlich dazu eingeladen, uns in die nahe Rosenstadt Rapperswil zu begleiten, wo der Tag nach einem Kinobesuch (voraussichtlich Matrix 3) einen ruhigen Ausklang bei einem Glässchen zu Trinken und einem Happen zu essen nimmt. Wir haben sogar eine günstige Unterkunft in Rapperswil gefunden (17-22 SFr. ohne Frühstück)

Und nun alles nochmal in kürze:

Wann: 8.November 2003 um 10.00 Uhr
    Wo: Bahnhof Pfäffikon SZ
    Was: Alpamare und Kinobesuch in Rapperswil (Matrix 3), Ausklang in Rapperswil (optional)

So, das wars von mir, ich hoffe auf viele Interessenten/ Interessentinnen.
    Geändert von Rübe (26.10.2003 um 22:15 Uhr)

Ich freue mich auch schon darauf viele neue Gesichter zu sehen.
    Sobald ich weiss wieviele Leute kommen kann ich euch den Ticketpreis
    für das Alpamare mitteilen. (bis 30.- Fr.)

Also bis dann.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Amaurosis fugax Gast
    Bin auf jeden Fall dabei...

muss mal schauen ob ich da zeit hab, wenn ja komm ich...
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

Blackadder Gast
    ist zwar nur nen steinwurf von mir entfernt, aber das programm lässt zu wunschen übrig... letztes mal hattet ihr doch mehr zu bieten. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    ist zwar nur nen steinwurf von mir entfernt, aber das programm lässt zu wunschen übrig... letztes mal hattet ihr doch mehr zu bieten. ^^
    Jetzt mal aber langsam:

1. Du warst noch an keinem einzigen Foren-Treff dabei, von dem her kannst du sicher nicht sagen, was wir bisher zu bieten hatten.
    2. Wir wollten mal etwas Abwechslung, als das ständige Kino->Kiffen->Saufen
    3. Wir müssen auch auf die Finanzen achten. Vorletztes mal hab ich an diesem Wochenende alleine 200.- Sfr. verpulvert.
    4. Kannst du das Gemeckere sein lassen. Weder warst du einmal dabei noch hattest du dich bisher ernsthaft dafür gemeldet. Und selbst Vorschläge bringen, ist wohl auch kaum zu erwarten?
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    Nö.

Und hey... Alpamare ist doch geil.

lass ihn doch, warscheinlich will er schon kommen, kann aber nicht schwimmen...^^
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von selmar
    lass ihn doch, warscheinlich will er schon kommen, kann aber nicht schwimmen...^^
    Hmm, ich kann es auch erst seit einigen Monaten... und ob ich es JETZT noch kann, ist auch wieder eine Frage.
    Electrodynamics:

Naja, das letzte mal hat dir die Unterkunft nicht gepasst . Mal ehrlich: Das Programm vom letzten Mal war "nur" Kino. Was nachher noch passiert ist gehört zum ausklingenden Abend, das kann sich in Rapperswil wiederholen.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Ich kenne zwar von den Leuden die zu diesem Comm-Treff kommen noch keinen aber vielleicht ändert sich das bis dahin noch oder isch finde jeman der mit mir kommt. Werde eventuell auch erscheinen da es net all zu weit weg ist

Das ist es doch gerade. Wir haben uns alle auch nicht gekannt (wisst ihr noch in Zürich? Star Wars Episode2 ), inzwischen sind mir aber die Kollegen sehr sympathisch geworden.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

lol naja hoffe einfach es wird genauso lustig wie beim CT in Dortmund oder noch besser wie beim CT in Kassel aber das in Kassel is wirklich schwer zu toppen

Naja, aber nicht wenn nur so wenige kommen (dann artet es so aus, wie das letzte Mal. Nimmt mich Wunder, ob Selmars Boden noch nach Bier riecht...). Hallo, gebt euch einen Ruck da draussen, wir wollen euch wirklich kennenlernen!

naja in Kassel waren auch net soviel also 20 leude ungefähr und das war viel besser als in Dortmund also viele leude muss net unbedingt gut sein

Mag jetzt blöd kommen wenn isch den Vorschlag mit Kino bringe aber zu dem Zeitpunkt is doch gerade Matrix 3 angelaufen wäre das vielleicht noch ne Idee?

btw: vielleicht bring isch 1-2 Leude noch mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    naja in Kassel waren auch net soviel also 20 leude ungefähr und das war viel besser als in Dortmund also viele leude muss net unbedingt gut sein
    Das ist schon klar, nur waren wir bisher kaum mehr als zehn Personen und das ist meiner Meinung nach doch etwas zu wenig
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Mag jetzt blöd kommen wenn isch den Vorschlag mit Kino bringe aber zu dem Zeitpunkt is doch gerade Matrix 3 angelaufen wäre das vielleicht noch ne Idee?
    Klar, könnten ja (wenn noch genug Geld vorhanden ist) am Abend in Rappi noch ins Kino..?
    Zitat Zitat
    btw: vielleicht bring isch 1-2 Leude noch mit
    Tu das.
    Zitat Zitat
    Das ist schon klar, nur waren wir bisher kaum mehr als zehn Personen und das ist meiner Meinung nach doch etwas zu wenig
    Wenn sich in nächster Zeit nicht mehr Leute melden, könnten wir das Ganze noch auf paar andere Foren ausweiten...

Hab schon im RPGMAker-Comm-Forum nachgefragt... aber die sind auch lasch . Natürlich kann man in Rappi am Abend noch ins Kino (hat 2), ich werd dann auch reservieren (nicht wie gewisse andere Leute bei unserem Treffen in Luzern )

Von mir aus, ich wäre dann aber froh, wenn man die Kosten für alles zusammen (Alpamare, Kino, Übernachtung) auch noch erfahren würde, damit man sich finanziell darauf einstellen kann.
    Electrodynamics: