Ich hab mir direkt am Release-Datum dieses Spiel zugelegt.
Ich find's einfach nur hammer
Diese Cel-Shading-Grafik vermischt mit einer hübschen Portion Gewalt, alles verpackt in einem Action-geladenen Ego-Shooter.
Das Spiel basiert auf einem echten Comic.
Deshalb sieht man, wenn im Spiel eine Granate hochgeht auf beim Bildwackeln den weissen Rand der Comichefte genial!!
Das Spiel bietet neben dem klassischen Split-Screen-Multiplayer-Modus auch einen Online-Multiplayer-Modus!
Es gibt sehr viele verschiedene Spielmodi.
Wenn man Gegner abschiesst, steht über denen etwas wie "NOOOO!" oder "ARRGH!!" oder einfach nur "BAAM!".
In einigen Single-Player-Missionen darf man auch einfach nicht entdeckt werden, erinnert vom Gefühl her ein wenig an Splinter Cell.
Mann kann, um nicht erkannt zu werde, die Schritte der Gegner nicht nur hören, sondern auch sehen.
Überall, wo die Gegner hintreten, erscheint ein kleines "Tap.".
Aber auch nur solange, wie man auch nicht entdeckt wird.
Die Musik ist prima auf die jeweilige Situation abgestimmt.
In Action-Missionen schnell, hart und nervenaufreibend.
In Spionage-Missionen leise und etwas mysteriös, wird man entdeckt, nimmt die Musik auch an Spannung zu.
Was haltet ihr von diesem Spiel?
Habt ihr es oder wollt ihr es euch nicht zulegen? ""
Nennt eure Gründe und scheut keine Posts in diesen Thread
Original geschrieben von Gôka Was haltet ihr von diesem Spiel?
Habt ihr es oder wollt ihr es euch nicht zulegen? ""
Nennt eure Gründe und scheut keine Posts in diesen Thread
...
Tjoa, ich hab die Demo gespielt und gemocht; scheint ein verflixt innovativer und cleverer Titel zu sein. Ich werd sicherlich versuchen, irgendwie (*kratz*) dran zu kommen, weil mich der Grafikstil fasziniert ^
Okay, ich hab zwar die NGC-Version von XIII, aber ich denke da sind keine grossen Unterschiede, deswegen.. bla ^_-
Tolles Spiel, tolle Story, tolle Charas, tolle Grafik, toller OST (wenn man's so nennen kann ), toller Multiplayer-Modus, einfach alles genial!
Das war wenigstens mal ein Spiel wo ich eine Weile dran fest saß (5 Tage um genau zu sein xD), ansonsten spiele ich meine neuen Spiele immer gleich nach 2 Tagen durch, hier macht das Spiel sogar soviel Spass, dass ich es glatt nochmal durchspielen würde.. vielleicht mal auf Schwierigkeitsstufe "Schwer"? Hab's nämlich gleich auf "Normal" durchgespielt und hab "Leicht" übersprungen.
Wow, die Story ist wirklich toll, dass muss ich sogar zweimal erwähnen. Mit diesen 20 Verschwörern die man alle killen muss, wirklich.. toll.
Wirklich empfehlenswert das Spiel
Von mir bekommt es die Bestnote