Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Minispiel Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Minispiel Contest

tach leute !
    ich hab mir überlegt auf meienr seite einen kleienn minispiel-contest zu machen, bei dem es darum geht das beste minispiel zu erstellen.
    ich wollte schon lange bei so einem wettbewerb mitmachen, aber da ich seit ner zeit keien seite gefunden habe, die im moment eienn contest laufen lässt, mach ich einfach sleber auf meienr seite einen.
    hier sind die regeln (und hier findet der contest überhaupt statt):

http://home.arcor.de/normalereugen/contests.htm

ich hoffe es wollen welche dran teilnehmen
    je mehr es werden, desto besser

Geändert von Apprauuuu (12.12.2003 um 01:41 Uhr)

Zwei Parrael zueinander laufende Contest die beide bis etwa Jahresende gehen? Ich mach mit *Händereib* Dann mal ran ans werk *froi*

Auf nur 1 Map? Yeehaa! Bin dabei! 8) Ich schick dir dann den Link!
    Wer bewertet eigentlich?
    Setz mich jetz erst mal ran!

mfg Scrub

edit:Kann ich das Game auch mit'm Maker03 machen?

Geändert von Scrub (30.11.2003 um 13:39 Uhr)

ne
    es ist nur der rpgmaker2000 sein.
    ne jury muss ich noch finden.
    aber ich und the yeti bewerten auf jeden fall schon mal.
    (falls auch mehrere jury spielen wollen, dann nehm ich vielleicht selbst dran teil)
    es dürfen aber nur leute bewerten, die schon erfahrener mit dwem maker sind.

Mal sehen. Vielleicht trenn ich das Boxkampf-KS aus "Weekend" raus.
    Aber nur, wenn ich Zeit hab.

PS: Contests ham wer 'n Bisschen zu viele in letzter Zeit!

ich werde auch mitmachen !!
    ist meine erster contest muahah!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    PS: Contests ham wer 'n Bisschen zu viele in letzter Zeit!
    So is das eben um die Weihnachtszeit!

Ich fänd's am besten, wenn die Veranstalter und die Jury nicht mitmachen darf!

mfg Scrub

so wird's auch sein
    ich und die jury werden nicht dran teilnehmen
    und ich bräuchte vielleicht noch ne größere jury
    bisher hat sich snkae's bite gemeldet (und ich bin auch dabei)
    also sind es schon 2 in der jury (etwas mehr wären aber besser
    der, wer die yury spielen soll, kann sich auch melden (er sollte aber schon was erfahrung in sachen rpg haben)

Ich will auch endlich mal an nem geilen Contest teilnehmen. Leider hab ich recht wenig Zeit.

also mach ich es so: wenn ich die zeit finde, ein Minigame zu machen, dann mach ich eins und nehm am Contest teil.
    Wenn ich nicht genügend zeit oder Ideen dazu finde, werd ich mich einfach in die jury hocken.

Ich werd auch mitmachen, dann hab ich wenigfstens mal nen Anreiz, das Pogominigame für Gorg2 zu machen...

Ich würd ja gerne an nem Minigame Contest mit machen, aber nich auf ner Seite die andern Seiten download Traffic und eben die Downloads stiehlt, ich find das nähmlich ziehmlich dreist was du da abziehst.

PS: deine Seite wurde gerade eben zum "Fundstück der Woche" gekürt, und das ist in diesem fall keine besonders possitive Bewertung (Thread weiter unten).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    Ich würd ja gerne an nem Minigame Contest mit machen, aber nich auf ner Seite die andern Seiten download Traffic und eben die Downloads stiehlt, ich find das nähmlich ziehmlich dreist was du da abziehst.

PS: deine Seite wurde gerade eben zum "Fundstück der Woche" gekürt, und das ist in diesem fall keine besonders possitive Bewertung (Thread weiter unten).
    Oh wenn das stimmt dann sieht die sache für mich ebenfalls anders aus dann lass ich es lieber ist dreist sowas!

Dreist!

Sorry, ich hab auch grad gesehen....Fundstück der Woche .... nun ja .... schön is das ja nich!
    Ich glaub ich mach 'nen Mini-Game, denn ich hab schon angefangen, aber ich werd nich bei dem Wettbewerb teilnehmen!

Scrub

Nänänä... Bei so einer Seite... Tss... Das lass ich mal lieber. Wer weiß ob der unsere Minigames für Geld in Afghanistan auf dem schwarzmarkt verkauft *spekulier*.

ne
    die spiele verkauf ich wenn lieber in deutschland.
    ist nänmlich nicht so weit (spaß)

aber jetzt mal im ernst
    ich habe alles, was auf andere seiten verlinkt ist aus meienr seite raus genommen und hab mich entschuldigt.
    ist das nicht genug ?

ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr doch noch mitmachen würdet...

Lass dich überraschen was an Weihnachten auf dich wartet!

Ok, ich mach mit! Ob ich jetz mitmache oder nicht is sonso egal, du hast mich auf ein neues Minigame gebracht, allerdings hat es schon 2 Karten, 1 Intro und 1 Game! Is doch Wurscht!

mfg Scrub

P.S.: Versuch mal das Design deiner Site zu verbessern!

danke für das verständnis
    das mit den maps ist eigentlich reelativ egal
    das geschehen darf nur auf einer map stattfinden,
    aber wenn eine map noch als into dient ist es ok

bei der sache mit dem design kann ich mich ja noch mal versuchen.
    werd aber vielleicht nicht unbedingt ein besseres hinbekommen.

Erstmal "DANKE" das du dich immerhin entschuldigt hast aber auf deiner Seite sind immernoch rpgmaker2000.4players.de Downloadlinks, wie muss ich das verstehen? also wenn du das legal darfst mach ich mit und zwar mit meinem "Memory" Projekt (weiteres www.xelll.de.vu leider nur ne info Page).

die rpgmaker2000.4players.de Downloadlinks sind alle über den memberbereich hochgealden. der ist extra da, um dort seine sachen zu uppen, wenn man nicht egnug websapce hat (mach ich aber nicht mehr)
    darum denke ich, dass das hier nicht so dringend ist.
    ich wede aber trotzdem bis ich denke mal spätestens ende der woche komplett meienn eigenen webspace auf der seite benutzen.
    und danke, dass ihr jetzt doch noch teilnehmt *FREU"

ich mach dann warscheinlich auch mit aber gegen das game von xelll hab ich jetzt shcon keien chance mehr aba who cales?^^