Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: vom Game zum Film

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    und was hat Lara? Nen putzigen Rucksack und zwei schlagende Argumente^^ (such dir selbst aus, welche das sein könnten)
    ich nehm die runden
    Zitat Zitat
    Dante käm ganz gut weg, dank diverser Cheats ist er bei mir Gott im roten Putzkittel!
    böh, Du alter Cheater und ich wunder mich immer, daß ich mir einen abbreche, wo Du scheinbar so durchrennst , also da sterb ich aber lieber, als Gott zu sein...
    Zitat Zitat
    ...der Dungeons and Dragons-Streifen war sooo schlecht nicht...hab viel gelacht^^
    jo, besonders Bruce's blaue Lippen , dabei hatte der ansonsten echt was diabolisches.

Gaga Communications kann mir wer das übersetzen?
    yepp, danke hilft aber auch nicht viel weiter, die anderen Seiten sind auch überwiegend in Japanisch

Hab hier aber noch ne deutsche Seite gefunden golem

Geändert von Dante (06.12.2003 um 04:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    böh, Du alter Cheater und ich wunder mich immer, daß ich mir einen abbreche, wo Du scheinbar so durchrennst , also da sterb ich aber lieber, als Gott zu sein...
    Pah, ich hab da nie nen Hehl draus gemacht! Ich steh dazu
    ...Außerdem kann man da lustige Bugs mit machen^^ (Wenn man bei DMC2 in diesem Großstadt-Level mit unendlich Jump hochhüpft, bleibt Dante irgendwann in der Luft stecken...also DAS nenn ich mal nen Smog! XD)
    Und nebenbei wär ich ohne wohl absolut aufgeschmissen, ich bin bei solchen Games immer extremst ungeschickt.
    Zitat Zitat
    jo, besonders Bruce's blaue Lippen , dabei hatte der ansonsten echt was diabolisches.
    Was? Das war DER???
    Sachen gibts...am genialsten war ja noch die Stelle, an der der Kumpel vom Helden von eben dieser Blaulippe umgenietet wird und der Held da so pathetisch auf die Knie fällt und laut aufschreit...also das kam ja wohl dermaßen aufgesetzt rüber, ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen...Ich bild mir auch ein, daß der Held vor dem Kniefall auch noch sone kleine Reaktionsverzögerung hatte...köstlich!

Hast du (oder sonst jemand) eigentlich mal Resident Evil gesehen? Ich frag mir, ob der was ist...von wegen Unterhaltung und so...

Was meint ihr eigentlich zu den angekündigten Verfilmungen von

- Silent Hill
    - Project Zero

Also ich freu mich schon total drauf. Kann man nur hoffen, dass da was gescheites draus wird. Ich stell mir halt die Frage, wie die das mit der Story hinkriegen wollen. Bei Project Zero z.B. dreht sich ja nur alles um eine Figur.

Zitat Zitat
    Und nebenbei wär ich ohne wohl absolut aufgeschmissen, ich bin bei solchen Games immer extremst ungeschickt.
    das find ich nun wieder extremst beruhigend (hab mich immer gefragt, wie macht die das nur, mal eben sämtliche hard und superhard-modes durchzuzocken, ich hab irgendwann bei Phantom aufgegeben, keine Orbs mehr für einen vital star )

Zitat Zitat
    Was? Das war DER???
    nö, nicht DER Bruce, sondern Bruce Payne, der kleine Bruder von Max Payne einmal mit und einmal ohne blaue Lippen

den RE-Film will ich mir morgen mal ersteigern, ich glaube aber, daß der auch nicht soo der Bringer sein wird. Hab irgendwann mal die Vorschau gesehen die fand ich ganz witzig, daher muß ich mir den jetzt doch mal reinziehen.

Silent Hill und Projekt Zero kann ich mir recht gut vorstellen, als Film, da es da überwiegend auf die bedrohliche Stimmung ankommt, und die kann man IMO in einem Film gut rüberbringen (siehe Blairwitch-Projekt)

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    Was meint ihr eigentlich zu den angekündigten Verfilmungen von

- Silent Hill
    - Project Zero

Von Silent Hill erhoffe ich sehr viel - Christophe Gans wirds schon machen

Bei Project Zero hab ich aber keine großen erwartungen. Ein blick auf imdb ergibt, dass John Rogers der Produzent ist, der in der vergangenheit 'meisterwerke' wie zb The Core geschrieben hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Hast du (oder sonst jemand) eigentlich mal Resident Evil gesehen? Ich frag mir, ob der was ist...von wegen Unterhaltung und so...
    Ich hab ihn mir vor ein zwei Monaten angeschaut und fand ihn eigentlich nicht schlecht.
    Klar, wenn man die selbe Atmosphäre wie in den Spielen erwartet wird man entäuscht. Aber da ich zu dem Zeitpunkt nur RE1 3-4 Stunden gespielt hab und viele negative Kritiken zur Umsetzung gelesen habe, hatte ich nicht so hohe Erwartungen in den Film.
    Imo ist es kein Horror sondern eher ein Action(trash)film. Mir hat es Spass gemacht ihn anzuschauen... Es gibt viele "coole" (übertriebene) Szenen und Milla Jovovich in ihrem roten Kleid sieht auch nicht schlecht aus.. Was will man mehr?

ich finde die meisten filme, die zu spielen gemacht wurden eigentlich zum größten teil ganz gut.
    nur das schlimme sind die spiele, die zu den filmen gemacht werden !
    die sind immer grotztenschlecht !

Mir fällt da spontan der Herr der Ringe ein, da kenn ich die erste Version, die hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Dann hab ich noch das J + R von Tarzan...naja...
    Ich denke, Du hast recht

Re: vom Game zum Film

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Dante [/i
    btw: ES IST MIR EGAL, WENNS DEN THREAD SCHONMAL GAB !!! (und wer das sagt, fliegt raus ) [/B]
    jaja sag ich auch immer

@Topic

naja Final Fantasy der Film war Schrott, einfach nur Schrott, ich meine jetzt aber nur von Charaktern und Story her
    von der Grafik..und so ganz gut
    FFVII Advents Children jedoch wird ganz gut werden

das ein Film von Devil May Cry gemacht werden soll, ist ja schon seit ein paar Monaten klar
    bloss wird das auch Schrott werden....vermutlich wird Dante von Sean Connery gespielt werden oder so ^^

naja..wenn aus Spielen Filme gemacht werden, wird aber meistens ein mist draus