Zitat Zitat
Original geschrieben von Mister Dante
Aber trotzdem, du kannst mich schlagen, aber der Typ oben Mitte ist mindestens animiert
Öh...CG = Compuer Generated^^
(Notiz an mich: Dante eine Liste mit Abkürzungserläuterungen zukommen lassen) Ich schlag dich doch gerne^^
Zitat Zitat
Du mags Lara nicht?
Versteh ich nicht...wie kann man Lara nicht mögen
Diese Frau nervt mich irgendwie...nix gegen Powerfrauen, aber dieser ganze Hype um sie herum war irgendwie doof. Die spricht mich einfach nicht an^^ (Außerdem erinnere ich mich noch, wie ich TR am PC spielte und keine Ahnung hatte, was ich eigentlich machen sollte...und dann war die gute Lara futsch! )
Zitat Zitat
Aber hier ich muß dir recht geben, Verfilmungen als Anime oder überhaupt als Trickfilm bringen ein Spiel meist doch besser rüber.
Echt wahr? Man gibt mir Recht...*freu*
Zitat Zitat
Gerade in dem TR-Film ist mir das durch den Kopf gegangen, mit realen Schauspielern wirkt das Ganze einfach maßlos übertrieben und erinnert eher an Superman rettet das Universum.
Bei Dante wär es vielleicht noch ok, da er ja ungewöhnliche Kräfte hat, aber die zierliche Lara, die mal eben eine TerrakottaArmee niedermetzlt, nebenbei die Welt rettet und alle Bösewichte austrickst...
Willkommen in Hollywood, wo den ganzen Tag gnadenlos übertrieben wird...und nachts mit Beleuchtung!
Aber gerade bei Lara wird das wohl irgendwie erwartet, so eine "Superfrau" muß halt "Supersachen" machen...oder so. Ich schätze, das ist ihr Image, dem die Produzenten gerecht werden wollten...die Übertreibung dient nur zur Unterhaltung^^ Gönn der Guten doch ihren Spaß...Frauen an die Macht!

Ich grübele gerade, über welche Game-Verfilmungen man noch ablästern könnte...und warum fallen mir immer nur Negativbeispiele ein...