-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Soheil
Japp

- schönes Foto, gell?

...
Schlagzeile:
Feuertäufer: "Ja, ich lebe mit einem Hängebauchschwein!"
Lesen sie mehr in der nächsten Ausgabe von "Squarenet-Staffler ganz privat", nächsten Montag an ihrem Kiosk 
@Topic
Ich mach's ziemlich genau so wie Hyperion - den ersten und die aktuellen Posts eines Threads durchlesen, wenn mich das Thema interessiert, les ich mir den Rest auch durch, um dann (vielleicht) was dazu zu posten - bei den von Soheil genannten "Was ist euer Lieblings/Steht ihr zuerst mit dem linken oder dem rechten Fuß auf"-Threads reicht es wirklich dicke, wenn man einfach die Meinung reinspammed - ich führe solche Threads meist zusammen, um die Leute vom Extrem-Spamming abzuhalten - wenn sie sehen, daß sie in den gleichen Thread schon vor ein paar Wochen reingeschrieben haben, nehmen sie (eventuell) davon Abstand, das nochmals zu tun.
Bei Diskussionsthreads bin ich ebenfalls der Meinung, daß die alle paar Monate neu aufgemacht werden können, nur nicht gerade alle 3 Wochen - 3 Monate sollte wirklich die Untergrenze sein.
Gegen die "gab's schon"-User kann man nicht viel tun - Wichtigtuer gibt's immer und überall.
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.