durchaus nachvollziehbar, das ist aber auch nicht das, was ich damit meinte, sondern dieses überflüssige Sich-wichtigmachen mit dem Satz "ich glaub, das Thema gabs schonmal...", womit man (vorzugsweise neue User) zeigen will, daß man ja doch immer da ist und fleißig alle Threads ließt, und überhaupt Ahnung von allem hat und weiß...blablabla.Zitat
Ich red ja auch nicht davon, daß man Threads zusammenschließt, bei denen es Sinn macht (wobei ich mit Soheils ABER nicht so ganz konform gehe...aber das ist eine andere Sache), sondern davon, daß es schon fast ein zwanghaftes Verhalten ist, threads zusammen zu packen, und alte Threads auszugraben, die wirklich schon ausgelaugt und tot sind.
@Soheil, warum denkst Du denn, daß der besagte Thread jetzt in der Versenkung verschwindet? Ich denke, daß viele keine Lust haben, sich durch die 8 Seiten zu lesen. Selbst wenn da jetzt viele Meinungen gebündelt sind, glaubst Du echt, die liest sich jemand durch?![]()
Ich denke eher, jeder will seine Meinung so einem Thema loswerden, und ein bischen drüber labern, und dann ist gut, dann ist so ein Thread out.
Wenn ich von mir spreche, ich kucke ungern in so dicke threads rein, weil ich meistens keine Lust und Zeit habe, alles zu lesen, wodurch ich aber auch nicht in der Lage bin, einen sinnvollen Kommentar abzugeben, ohne zu riskieren, daß jemand sagt: "Das wurde doch schon auf Seite 5 erwähnt...bablabla."
Sollte ich mit meiner Meinung alleine da stehen, ignoriert es einfach, aber ich denke schon, daß es vielen so geht, und daß das auch der Grund für das Absterben des Threads war.
Nicht, daß ich ihm hinterhertrauer, eigentlich war es nur just for fun, aber es ist doch irgendwie bezeichnend für die Situation, die mich nervt.
Dann fällt mir noch so ne Leichensammlung ein, besonders schön![]()
Da wurden alle DMC + DMC2 Threads in einen gepackt, der hatte dann ca. 20 Seiten![]()
Mal im Ernst, glaubt ihr, daß jemand echt so drauf ist, und sich alle 20 Seiten durchliest, wenn er was über die Spiele erfahren will? Und wenn er das wirklich vorhat, dann gibts ja auch noch die Suchfunktion, da kann er soviel darüber lesen, wie er will.
Ich finds einfach nur teilweise stark übertrieben, diese alten toten Threads auszubuddeln und zusammen zu packen, und wenn die Mods auch mal die Courage hätten, zu sagen, daß das in gewissen Fällen überflüssig ist, würds vielleicht auch nicht mehr so viele Möchtegern-Mod-Klugscheißer geben, die unbedingt zeigen müssen, daß sie auch schon hier waren, als es schonmal so ein Thema gab....