Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Threadleichenschändung

  1. #21
    @viddy, nuja, keiner ist perfect
    Ich muß bei Wrestling immer an Hulk Hogan denken (wobei ich den nicht unsympatisch finde), aber das Ambiente drumrum ist doch eher auf niedereren Leveln angesiedelt. Oder ist Fantasy Wrestling eine andere Kathegorie?

    @topic
    was mich aber noch viel mehr irritiert ist, daß hier kaum ein Mod mal dazu Stellung nimmt ...Was sagt ihr Mods dazu:
    Zitat Zitat
    Denke, solche Posts sollte man einfach löschen und den Leuten ne PM schicken.
    ?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was mich aber noch viel mehr irritiert ist, daß hier kaum ein Mod mal dazu Stellung nimmt ...
    Warum kaum jemand was dazu sagt... dunno, gotta ask them other Mods personally.

    In Ergänzung zu dem von mir oben geschriebenen: Entweder der "Meckerer" hat Recht, und ich schliess den Thread mit Dank für's Raussuchen (in den von mir oben genannten Fällen - noch nicht allzulang zurückliegender Thread oder "Lieblings"-Gespamme), oder aber ich lass den Thread offen und schreib rein, warum ich ihn offen lasse, mit Quote/Antwort auf denjenigen, der die alten Threads ausgegraben hat.

    Fall 2 - offen lassen - gab's in meinen Foren in der letzten Zeit halt nicht, wenn der Fall eintritt, kann ich mir die Variante "Offen lassen, löschen und PM-schreiben" überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •