Hi
Bin nun Anfang Chapter 2 und habe noch kein Aeon oder ähnliches erfahren habe Angst das es keine gibt aber das kann doch nicht sein in jedem teil gibt es doch welche
Hi
Bin nun Anfang Chapter 2 und habe noch kein Aeon oder ähnliches erfahren habe Angst das es keine gibt aber das kann doch nicht sein in jedem teil gibt es doch welche
Am Ende von Final Fantasy 10 wurden alle Aeons ausgelöscht. Deswegen wirds in Zukunft in Spira auch sowas nie wieder geben.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es deswegen keine merh geben sollte! In FF X-2 haben sie auch die charaktere der charakteren (klingt irgenwie dumm wa?) krass geändert das mich das nicht wundern würde
Glaub was du willst. In FFX-2 gibts keine Aeons mehr, nur die Dark Aeons sollen noch als normale Bossgegner vorkommen.
Naja, ich habs selbst noch nicht gespielt, kanns also nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich hab überall gelesen, dass es keine aeons gibt.
Außerdem ist es IMO ein Unterschied, ob sich jemand innerhalb von 2 Jahren verändert, oder ob Wesen auferstehen, die es nicht mehr gibt/geben kann.
Da FFX-2 eine direkte Fortsetzung ist und am Ende von FFX es keine Aeons mehr gibt, ist es wohl logisch dass es in der Fortsetzung auch so bleibt.
Ich weiß gar nicht warum ihr hier rätselt, ob es sie gibt oder nicht.
Es ist doch in FFX vollkommen erklärt worden, dass alles verschwindet, was die Ashtra erträumt hatten und das sie selbst, also die Aeons, verschwinden, um endlich ruhen zu können.
Und da bis heute keine News über Aeons rausgekommen sind(was ja wohl SEHR wichtig wäre), obwohl das Spiel draußen ist, bestätigt das ganze nochmal.
Es ist zwar schade, aber nunmal logisch.
nunja in ffx 2 hab ich schon ne bestie gesehn nur ist sie ein gegner![]()
Hm...
So long...Gotta kick some Leblanc-Ass...![]()
Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
nochmal was zu den bestien ,
also ich hab grad was zu 2 neuen jobs nachgefragt die man da so kriegt und als ich sie mal getestet hab , sie da ! yuna kann sich verwandeln und rikku hollt sich nen roboter als hilfe . sind zwar nicht bestien aber der funktion der bestien kommen die schon zimlich nahe![]()
Naja es wird in FFX auch so da gestellt das Tidus verschwindet und da er im prinzip ja was änliches wie ne Aeon ist und auchw eider da ist ...
Also ich persönlich fände es etwas schade wenn es keine Bestias mehr geben würde, da sie einfach ein wichtiger Teil Final Fantasys sind.
In einem Movie habe ich allerdings Bahamut gesehen ... seltsam oder ?
In einen trialer von FF-X2 hab ich Bahamut gesehen also wird es ihn wohl noch geben o_O
Das wird dann wohl Dark Bahamut sein und der ist kein Aeon sondern ein Boss.
Hab ich nichtmal irgendwo den Ausdruck
gesehen?
Sicher, die Bestia wurden durchd as verschwinden der Ashtra völlig ausgelöscht...aber eine Frage bleibt für mich.
Was ist mit...*ANIMA*?
Die Ashtra von Anima,
,
welche nun wirklich noch nicht SO lange Tod/am Träumen ist, kann wohl schlecht die Erschöpfung von 1000 Jahren mitgemacht haben.
Es sei den, Seymor ist älter als er aussieht...
Außerdem hatt sie keine Ahnung vond en Erreignissen damals in Zanarkand. Was ist mit ihr? Erwacht sie inmitten einer Welt, die sie noch nie gesehen hat oder wie?
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Also ich muss sagen das Game ist schon Geil bin nun Cahpter 3 bei gut 19 Stunden Spielzeit und die Special Outfits sind richtig geil
natürlich gibt es in FF X-2 Aeons...die sind nur nicht zum beschwören da, aber es gibt sie, wie hier bereits gesagt, als Bosse! Und es sind keine "Dark"-Versionen, sie werden mit ihren normalen Namen betitelt (z.B. Bahamut). Nur was die Farbgebung angeht, wurden sie verändert, weswegen auch einige etwas "dunkler" erscheinen. Außerdem haben einige neue Attacken grauf (Valfore - Plasma Beam).
Es schien nur so, als seien die Aeons nach FF X verschwunden zu sein, doch stimmt das nicht. Es hat was mit der Vegnagun zu tun, aber mehr will ich nicht verraten, das sollte man schon selbst rausfinden. ^^
ich kann midou ban nur beipflichten. es hat keinen sinn jetzt rätsel raten.. ich hab die jap vers von ffx2 schon durch dh wärs also kein prob euch das ganze zeug auf die nase zu binden, aber würdet ihr
1. sowieso nicht kapieren was ich meine da euch noch zuviel von dem inhalt unbekannt ist
und 2. ich euch nicht den spielspass verderben will.
aber um die frage endgültig zu beantworten. Aoens können nicht von einem der spielbaren chars beschwört werden, sie sind nur noch als bosse im spiel anzutreffen.
thats it
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.