Zitat Zitat
Onlineshops benutze ich nicht so viel. Aber wenn, dann da, wo's günstig ist. Aber hauptsächlich bei Amazon. Grandia 2 hab ich mir bei smm bestellt. Ebgames und gameworld sind mir zu teuer. Spielegrotte hat auch immer recht billige Sachen, hab aber dort noch nie was bestellt, da sie im Media Markt ca. gleich viel kostet und ich kann gleich zocken.
Amazon sucks!
Einmal die Lieferung verschlampt, liefert fasst immer zu spät (2 Tage nach Releasetermin *tz*), und die Preise sind nicht so günstig. Das einzige was mich interessiert ist die Pseudoebay-Börse.

Zitat Zitat
www.importfun.de
www.acme.nl
Finger weg von den beiden, außer du hast zuviel Geld. Ich bezahl doch nicht für X-2 75 Euro, wenn es mittlerweile nur noch 40 Euro wert ist.

Zitat Zitat
Naja bald lasse ich sie (gemeint ist PALYSTATION 2) auch umbauen
hehehehehe
Bei welchen Anbieter, wenn ich fragen darf?
Ich habe meine bei gamefreax.de umbauen lassen. War soweit okay, innerhalb eine Woche war sie wieder da; nur der falsche Chip

Bevor ich wieder abdrifte....

Ich benutze eigentlich keine Shops im Net, zumindest nicht wirkliche Shops.
Sicherlich ab und zu Amazon, aber nicht für Spiele.
Ich greife meistens eher auf ebay zurück, einfach billger und manchmal sogar schneller (zudem liebe ich es dem anderen eine schlechte Bewertung reinzudrücken, wenn es zu lange gedauert hat ^^).
Aber da ich momentan eher auf NTSC Trip bin gar keine.

Tja, ich kann nur MediaMarkt empfehlen. Ist IHMO wirklich am Günstigen, und bietet die Games immer schon 3 Tage vor dem Release an.