Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Internetshpos

Internetshpos

Hi Leute,
    ich würde von euch gerne wissen bei welchem Internet-Anbieter ihr so eure Games käuft.
    Beachtet bei euren Postings aber bitte, dass das nicht so ´en Thread wie der "Importshops"(oder wie der hies) werden soll,(denn von den kenne ich genug)sondern sich ganz und gar um PAL-Games behandeln soll.

na denn...
    ...happy posting

your Mr.Tea

Onlineshops benutze ich nicht so viel. Aber wenn, dann da, wo's günstig ist. Aber hauptsächlich bei Amazon. Grandia 2 hab ich mir bei smm bestellt. Ebgames und gameworld sind mir zu teuer. Spielegrotte hat auch immer recht billige Sachen, hab aber dort noch nie was bestellt, da sie im Media Markt ca. gleich viel kostet und ich kann gleich zocken.

Also ich finde persönlich Amazon.de gut, aber es REGT mich wirklich AUF das die es net gebacken bekommen mal nicht drunter schreiben zu müssen:
    -Versandtfertig in 4-5 Wochen
    -Anbieter versendet in 1-2 Tagen
    Das ist wirklich sch*** aber was will man machen
    So...was gibt es denn sonst noch für Online-Shops bei denen ihr bestellt?
    -Naja anscheinend posten so wenige da diese nicht auf PAL-Games angewiesen sind und deshalb unter
    www.dvdboxoffice.com
    www.importfun.de
    www.acme.nl
    und so weiter,... gehen
    Naja bald lasse ich sie (gemeint ist PALYSTATION 2) auch umbauen
    hehehehehe

yours Mr.Tea

Also ich hab sowohl schon mal bei SpieleGrotte , OkaySoft und GameWorld bestellt. Empfehlen kann ich aber nur Okaysoft und Gameworld, da die Ware sehr schnell da war. Spielegrotte hat zwar sehr günstige Preise, aber lange Wartezeiten (zumindest war es bei mir so).

@Zero
    Wie lange dauert das denn ungefär bei www.gameworld.de (bis die Ware kommt)?

yours Mr.Tea

Also ich habe bis jetzt 2 mal dort bestellt, jeweils Donnerstag Abends gegen 21 Uhr und beides mal kam die Ware Samstags zu mir. Also, wenn du rechtzeitig bestellst (ca. bis 14 oder 15 Uhr), könnte die Ware noch am nächsten Tag bei dir sein. Musst mal auf der Seite nachsehen, bis wann man bestellen kann, damit die Ware noch am gleichen Tag das Haus verläst.

Amazon.de wurde ja schon genannt ... da kann man hin und wieder auch Schnäppchen machen (z. Zt. gibts dort z. B. Virtua Fighter 4 Evo für 35 Euro).

Dann gibt's da noch CD-Wow ... bietet auch neueste Releases recht günstig an. Einziges "Manko": Die Spiele haben meist englische Texte auf der Hülle. War zwar bei Pro Evo Soccer 3 (hat ein Kumpel dort bestellt) kein Problem, andere Spiele könnten aber dort in einer "english only"-Fassung vorliegen ... ist für manche Spieler ein Problem .

@R-Craven
    Aber wenn das Game english-only ist, dann steht es doch dort dabei oder?
    Und alle Games sind in einer Englischen Verpackungen, aber mit der Deutschen Spiele-Disk( die oben gennanten sin ausgeschlossen),oder?
    Kommen da noch irgendwelche andere Kosten dazu, oder sind die Games wirklich sooooo billig wie ich´s mit meinen Augen gesehen habe (oder sind sie so billig weil-siehe oben gennantes Problem-)

WWWWWWOOOOOOOWWWWWW
    Ich habe da ja gerade eben Final fantasy X-2 gesehen als PAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für 50 Euro, kann mir das mal jemand erklären?

*ichhabenwill*

ICH SEHE GERADE DAS ES ERST 2004 ERHÄLTLICH IST,ALSO EIN GROßES SORRY AN ALLE DIE SICH JETZT WIE ICH SOOOO DARAUF GEFREUT HABEN DAS DA DOCH WAS DRAN SEIN KÖNNT...SORRY

Geändert von Mr.Tea (02.12.2003 um 23:55 Uhr)

Hey Leute, könnt ihr mir mal bitte helfen? Ich suche ÜBERALL Guilty Gear X2 finde aber immer nur den Vorgänger! Bitte, Bitte helft mir!
    Bedenkt aber bitte das es mir nicht´s bringt, wenn es das Game bei euch in NEM LADEN gibt.Ach ja...Da ich das Spiel im Web ja nirgends finde (auch in den Läden nich´) habe ich noch ne Frage;
    Könnt´ ich eigentlich zum MediaMarkt (oder zu nem anderem Laden) gehen und es von dort bestellen?

yours Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Da ich das Spiel im Web ja nirgends finde...
    Amazon z-shop

KA ob der "media-games" vertrauenswürdig ist, aber versuchen kannst du's ja mal.

Zitat Zitat
    Onlineshops benutze ich nicht so viel. Aber wenn, dann da, wo's günstig ist. Aber hauptsächlich bei Amazon. Grandia 2 hab ich mir bei smm bestellt. Ebgames und gameworld sind mir zu teuer. Spielegrotte hat auch immer recht billige Sachen, hab aber dort noch nie was bestellt, da sie im Media Markt ca. gleich viel kostet und ich kann gleich zocken.
    Amazon sucks!
    Einmal die Lieferung verschlampt, liefert fasst immer zu spät (2 Tage nach Releasetermin *tz*), und die Preise sind nicht so günstig. Das einzige was mich interessiert ist die Pseudoebay-Börse.

Zitat Zitat
    www.importfun.de
    www.acme.nl
    Finger weg von den beiden, außer du hast zuviel Geld. Ich bezahl doch nicht für X-2 75 Euro, wenn es mittlerweile nur noch 40 Euro wert ist.

Zitat Zitat
    Naja bald lasse ich sie (gemeint ist PALYSTATION 2) auch umbauen
    hehehehehe
    Bei welchen Anbieter, wenn ich fragen darf?
    Ich habe meine bei gamefreax.de umbauen lassen. War soweit okay, innerhalb eine Woche war sie wieder da; nur der falsche Chip

Bevor ich wieder abdrifte....

Ich benutze eigentlich keine Shops im Net, zumindest nicht wirkliche Shops.
    Sicherlich ab und zu Amazon, aber nicht für Spiele.
    Ich greife meistens eher auf ebay zurück, einfach billger und manchmal sogar schneller (zudem liebe ich es dem anderen eine schlechte Bewertung reinzudrücken, wenn es zu lange gedauert hat ^^).
    Aber da ich momentan eher auf NTSC Trip bin gar keine.

Tja, ich kann nur MediaMarkt empfehlen. Ist IHMO wirklich am Günstigen, und bietet die Games immer schon 3 Tage vor dem Release an.

@Skar
    Ja, da hatte ich auch schon nachgeschaut...aber ich wollte lieber nochmal hier im Forum nach einer Alternative fragen...aber jetzt mach ich das mit dem Media-Games vielleicht doch.
    THX trotzdem

yours Mr.Tea