-
Ritter
Da habt ihr ja recht, die anderen Foren haben auch nichts mit RPG zu tun und eigentlich häte ich mit diesen Gegen-argument rechnen müsen.
Nur müst ihr auch mal überlegen, dass z.B. Literatur noch sehr allgemein ist, genauso, wie das PC-forum.
Wenn wir jetzt aber 30 Unter-foren einbauen ist das nicht mehr allgemein, dass Problem ist herauszufinden, wan es zu spezifisch wird.
Alerdings bin ich ja auch der Ansicht, dass ein neues Unter-forum rein muss, da es so wirklich etwas blöd ist, nur was für eins ?
Eins das nur für ca. 20 Leute ist oder eins das für 50 Leute interesant ist ?
..und da bin ich der Meinung, dass man doch leber ein anderes Thema, eie progamieren nehmen solte. Auserdem würde so ja auch das Haupt-forum wieder rühger, dass man evtl. auch mehr über Progamieren reden könnte.
Wen es so vile gibt, die das interesant finden könen sich sich doch mal alle hiEs komt ja auch darauf an, wie viele sich melden.
Naja, warscheinlich solte man gar keine FDoren mehr machn und ein par Foren schliesen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln