Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Mmh, ich habe zwar von progammieren absolut keine Ahnung, aber ich finde das ein Forum, dass fast nie genutzt würde eher unnötig, wir haben halt nicht genüpgend Leute die sich dafür interesieren.
Naja, aber trotzdem solte man veleicht doch ein Unter-forum im PC-forum reinmachen, nur meine ich das es nicht gerade ein Progamierer sein solte, man könnnte auch das sconmal vorgeschlagene Internet-forum machen, indem über ales was mit dem Internet zu tun hat reden kann, inkl. phppNuke, etc. ^^.
Vieleicht könte man auch ein Suport-forum machen, indem die User dann über ihre PC-probleme posten könten.
Jedenfalls hat das PC-forum momentan wirklich eine zu große Themen-bandbreite, als das man sich über ein Thema ernst unterhalten kann, da habt ihr ja auch recht.
Nur würde ich eher für ein Thema das größere beliebtheit hat ein extra-forum machen,m so würde dann das Haupt-forum etwas weniger benutzt und man kann auf andere Themen etwas genauer eingehen, weil sie nicht durch die ganzen anderen Fragen gestört werden.
Tja warum sind nur Sowenig leute da die Sagen das sie sich fürs Programmieren interessieren? Weil leute nciht in ein PC Forum übers Proggen reden wenn dort 20000 Webspace fragen oder probleme mit Win XP blbl usw. gestellt werden. ICh halte das PC Forum auch cniht für den idealen Platz irgendwelche Programmierfrage zu stellen.
ICh sage und meine immer noch gebt dem Forum eine Chance, wenns nach 2 Monaten Nciht gut läuft dann kan mans ja wieder vernichte(ich wiederhole mich )
Und Auf die Frage das es hier ein RPG-Ring ist, gut dan schlage ich vor das alle Nicht RPG foren auch weg kommen.
Aber um nciht vom thema abzukommen höre ich heir mal auf.

MFG Scav.