Zitat Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Ich glaube durchaus, das es hier genug programmierer gibt, und nicht nur 10 oder 20 stueck ...
Jop das mag stimmen, bin ja grob gesagt auch einer
Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
voruzugsweise Visual Fox pro

Zitat Zitat
Die melden sich nur nicht, da sie weder in das PC-Forum schauen noch in das lob&Kritikforum ....
Ich schaue in beide Foren, aber bin nicht so der "Freak"* das ich mich mit allem auseinandersetze was mit PC und Programieren zu tun hat.Und mit meinen Fox Pro Kentnissen kann ich einem C++ Progger nicht wirklich helfen

Zitat Zitat
Man muesste mal eine Programmiererzaehlung machen ..

Eine Forenglobale Abstimmung, wo man nur fuer ja stimmen kann um zu zaehlen, wieviele dadran interesse haetten ... ich glaube, da wuerde einiges zusammenkommen
Naja ich würde sagen nicht nach Interesse weil Interesse können viele haben. Ich ja auch wenn ich erhlich bin weil ab und zu schaue ich ja doch mal rein. Aber hier geht es auch ums Aktve mitarbeiten.
man müsste wissen WER auch wirklich dieses Forum nützen würde.
So das sich eine gewisse Userschafft bildet, welche sich damit beschäftigt und dies nicht untergehen lässt.
Aber so eine Zählung wer in unsren Forum Aktiver Programierer egal welcher Sprache ist fände ich eine gute Idee und würde ich mich auch gerne für Einsetzen.

Im EE fände ich wäre es sicherlich wesentlich einfacher sich Webspace zu holen und ein externes Forum irgendwo mit einem Kostelosen Board zu haben, als sich hier immer wieder und wieder mit dem Thema aus einander zusetzen meint ihr net auch.