Ich hab mir mal die Rom gezocken, hab aber 23 Minuten gebraucht... vllt liegts an der Tastatur? *gg*
Ich hab mir mal die Rom gezocken, hab aber 23 Minuten gebraucht... vllt liegts an der Tastatur? *gg*
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
WOW, ich habe mir gerade das Mario Video reingezogen und war verblüfft.
Das ist jawohl genial, wie der das macht gleichzeitig einem Gegner auf den Kopf zu springen und gleich hinterher den nächten mit dem Schuss umzuhauen O_O
Und das mit dem Bomben in Leben umwandeln ist jawohl auch mehr als verblüffend.
Schade das es gefaked ist...
mfg Seiken
Hab ich mir erst auch gedacht, aber ich glaube, das schwierige dabei ist nicht, ohne getroffen zu werden dass Ende zu erreichen,Zitat
sondern wirklich an allen Münzen vorbeizukommen !
Ich habe das Video dazu leider noch nicht finden können, aber wenn es von der Famitsu Redaktion ausgewählt wurde kann man wohl davon ausgehen, dass es etwas ist, das eben nicht jeder so einfach hinbekommt...
--Now playing: Lunar (MCD)
Mal ganz im Ernst, ich habe Super Mario World 3 jahrelang dauergezockt und mir kommt das Spiel, weder zu schnell, noch zu langsam vor. Sowohl aufgrund des Spielflusses, der Musik, als auch der Sekundenanzeige unten rechts, die ohnehin immer schneller als real ablief.
Ich hätte gerne den genauen Wortlaut der Erklärung, dass es ein Fake ist, vorher glaube ich nicht dran.
11 Minuten mögen übertrieben klingen, aber aufgrund der perfektion, mit der es ausgeführt wurde, glaube ich nicht an einen Fake.
Denke sogar mit viiieeeel Übung ist eine halbe Stunde auch für mich drin
Lies dir mal Ava's Posting durch.Zitat
Derjenige, der das Video gemacht hat, hat es über Emulator gezockt. Dabei hat er das Spiel so langsam eingestellt, dass er nur wissen musste, wann was zu tun ist(somit fällt der Geschick-Teil weg). Alles, was man im Video sieht, ist 1:1 so möglich, jedoch hat der Zocker, der das Video gemacht hat, nicht mit der Geschwindigkeit gezockt, die "vorgegeben" ist, sondern mit Slowdown. Deswegen ist es gefaket...
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Nachdem die Videos leider entfernt werden mussten gibt's hier nochmal einen kleinen Nachschlag:
mario64.mpg (11.7MB)
Super Mario 64 - Durchgespielt ohne eine Münze aufzunehmen.
Ist schwieriger als man denkt.![]()
--Now playing: Lunar (MCD)
Richtig durchgespielt hat der das ja nicht
Nur ein paar Auschnite zeigen in denen ich keine Münzen aufhebe kann doch jeder.
Ich hab mir das Video angesehen und da hat der doch schon 3 Münzen aufgehoben.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Natürlich hat er das komplett durchgespielt. das Video ist ja ein Zusammenschnitt der Firma die das ganze ausgewertet hat. Davon gibt es DVD Collections in Japan...
und warum manchmal eine Münze eingesammelt wird versteht man zwar auch ohne japanischkenntnisse aber für dich extra von einem Japanischstudenten: Es wird gesagt sobald eine Münze eingesammelt wurde ist er auf Start gegangen und hat den Level neu gestartet!!!
Es wurde also doch durchgespielt ohne eine Münze einzusammenSieht man am Ende im Endrecord! ^^
--
Hi Leute,
Also ich habe mir das Video angeschaut und festgestellt das es gefaked ist.MAN KANN DIE ENGEGNER ÜBERHAUPT NICHT DURCH ABSCHIEßEN VERLETZEN!!!!!!!!!
-meine Meinung dazu-
yours Mr.Tea
Also ich finde dort kein Video , sondern nur Werbung. o___OZitat
--Mirage In The Water.
hallo leute
ich habe mal ne frage. Ich bin ein riesen Fan von Final Fantasy und bin wie ihr seht auch gerade erst mitglied. Ich wollte fragen ob es nich ne möglichkeit gibt dies videos nochmal irgendwo runterzuladen oder so denn ich würde das zu gerne sehen wie die das geschafft haben. Wäre also nett wenn jemand mal ein link schicken könnte
jo, ich lads mir gerade runter und werds mir dann auch ansehen
ich bin mal gespannt, was ich zu sehen kriege
ich für meinen Teil habe es in einem Tag durchgespielt...aber es war schon ganz schön hart
--die Gefühle anderer sind mir egal
Ja schön und gut aber wo lädst du dir die denn runter, irgendwo muss es die doch noch geben oder?
Wenn unter dem direktlink nur Werbung kommt, klick mal HIER und scroll weiter runter bis du zur Überschrift "Funny Movie: Super Mario 3 Extreme" kommst. Darunter ist ein kleiner grüner downloadlink, von dem aus müsste es gehen. ^^Zitat
LOL Spiel nochmals megaman durch, man kann es. ich selber brauche knapp 45 Minuten, habe auch ewig lange kein megaman durchgezockt ^^ Und so genial wie er die Paterns der Endgegner kennt kann ichs net. *ggg* Man kann JEDEN Endgegner in megaman mit der normalen Waffe besiegen!Zitat
Guck mal hier, Holystar war so nett und hats nochmal hochgeladen^^:Zitat
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21660
zu schade das der traffic so hoch war ich hätt so gerne das ff7 video gesehen!!!
wie hochwar er denn genau??
MFG Shin Gouki
@Shin Gouki
Lies doch mal einen Post über dir.
Hier ist der direkte downloadlink.Zitat