Ich habe mir nur die FF-Videos heruntergeladen, da ich mit denen am meisten was anfangen kann(bzw. habe ich die anderen Spiele nicht gezockt).
Klappte bei mir Leider nicht, mir fehlt irgendein Codec. Könnte mir dabei jemand helfen?Zitat
Imo kaum spektakulär. Mit Glück(oder der Ability Erstschlag) kommt man als erstes dran. Danach mit Rinoa Melton Zaubern, damit Angriffe auch was abziehen und mit Xell und Squall Special nutzen(mit Glück halt viel Zeit bei Xell und Herzensbrecher bei Squall). Das einzig beeindruckende dabei war imo, dass er 146 Kombos mit Xell geschafft hat, aber wenn man weiß, wann was kommt, dann auch möglich, zur richtigen Zeit zu drücken.Zitat
Neben sehr viel Glück braucht man hierbei nur die richtige Ausrüstung (Dämonharnisch für Steiner und Freia - Egoistenreif für Quina und Zidane) und die richtigen Angriffe (Schocker für Steiner, Drakogramm für Freia, Engelsspeise und Krötenfalle für Quina, Räuberseele für Zidane), dann hat man schon gewonnen. Nebenbei das Phantom-Quest beendet, die bestimmte Anzahl an Drachen erledigt haben (101), das richtige Level besitzen (99 bei Quina), ein paar Abilities einstellen(größtenteils Schutzabilities vor Verwünschung) schon ist man fertig mit der Vorbereitung.Zitat
Das Video war imo kaum verständlich, weil dort einige Versuche einfach gezeigt wurden und danach dort wieder angesetzt wurde, wo der letzte fehlschlug(Yadis macht den falschen Angriff).
Naja, die richtigen Items zusammenmixen und Mimen, bis man einen Reflex-Wert für den Kampf hatte, der ausreichte, nicht mehr getroffen zu werden und das war der ganze Zauber. Imo das langweiligste der Videos.Zitat
Ansonsten habe ich mir vorher schon das Video zu Biohazard 2 angesehen, was schon beeindruckend ist(habe das Spiel selbst nicht gezockt, lediglich angespielt). Imo das beste der hochgeladenen Videos(wobei ich 2 ja nicht gesehen habe und das eine nicht geklappt hat).