Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

Ich bin mir jetzt nich ganz sicher ob das hiereingehört, aber ich hab ein Video gefunden, wo ein Japaner Super Mario Bros. 3 in sage und schreibe 11 Minuten komplett durchzockt. O_O

http://www.files4fun.de/download?moSMB3.zip

Fette Skills,oder?

edit: Irgendwie scheint Direktverlinkung nicht ganz zu klappen. <_< Klickt unter Funny Movie: Super Mario 3 Extreme auf Download. ^^'

Hiya... ich hatte das Video schon gepostet im Thread 'unspielbar'

,,...aber wir können gerne diesen Thread hier weiterbenutzen und solche Videos sammeln!
    Das Video ist der Horror pur... der Mensch muss so krank sein, wenn es nicht gefaked ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Oh tatsächlich. xD Ich dachte ich hätte mal ne sensationelle Entdeckung gemacht. xD

Aber nunja, das Video ist glaub ich nicht gefaked, dazu ist der ganze Spielverlauf zu flüssig. Wie sollte man das auch faken können, wo der Typ auf den Kanonenkugeln rumhüpft? Das ist einfach zu krass. ^^

Re: Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    edit: Irgendwie scheint Direktverlinkung nicht ganz zu klappen. <_< Klickt unter Funny Movie: Super Mario 3 Extreme auf Download. ^^'
    Wo denn genau? Unter For Fun oder wo? Ich finds nämlich nicht. Avas Link hat auch nicht so gut funktioniert, deswegen hab ichs da nicht geladen.

btw. was brauch ich für ein Player um die Videos anzuschauen?

Zitat Zitat

,,...aber wir können gerne diesen Thread hier weiterbenutzen und solche Videos sammeln!
    Das Video ist der Horror pur... der Mensch muss so krank sein, wenn es nicht gefaked ist.
    warum krank ??? die japaner können's halt...

juhu tausend dank, endlich kann ich mir dieses teil auchma anschauen

ich bin übrigens auch dafür, dass wir hier videos solcher art zusammentragen.
    ich find solche teile ziemlich cool

Re: Re: Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Wo denn genau? Unter For Fun oder wo? Ich finds nämlich nicht. Avas Link hat auch nicht so gut funktioniert, deswegen hab ichs da nicht geladen.
    Direkt in der Mitte der Seite, musste n bisschen runterscrollen, dann dürftestes eigentlich von selber sehen. ^^

Zitat Zitat
    btw. was brauch ich für ein Player um die Videos anzuschauen?
    Windows Media Player dürfte ausreichen.

LOL geil. Das Movie rockt echt! Wenn man sich mal vorstellt, wieviel Geschick und Fingerspitzengefühl das erfordert.

However, das Movie sollte man sich nicht anschauen wenn man gerade high ist.

Verdammt KIma kam uns zu vor ^^
    Sceddar und ich sind auch grad drauf gestossen und dachten uns HEY machen wir einen Thread im Konsolen Forum auf ^^

Na gut dann wurde unsre ideee eben schn verwertet ^^
    also das vid is klrass LOL ^^

aber wir könnten den Thread ja erst mal um bennen in krasseste game videos ^^ oder so

Ich habe hier auf Platte noch 2 Stück

von den Tetris Masters Final ^^
    und dann eins von einem Automaten spiel das kenn ich aber net is son ryhtmus teil .. mit tasten drücken im Musik Takt ^^

Das ist auch krass alle beide nur die sind 15MB grgoß und ich keine ahnung wo hin damit ..

kanns ja schlecht einfach aufn RPG-Ring Serve laden ohne erlaubniss..

jo und dann habe ich noch gehört es soll ein vid zu Zelda 3 existieren das in 4 Stunden durhcgezockt wurde
    hat einer davon was gehört ^_-

Sorry guys.. nun ist es raus!

Ist doch ein Fake, hat der Urheber selbst nun gesagt:

Ist mit einem Emulator und in 1/30 des Speeds gemacht..

nichtsdestotrotz ein absolut geiles Video, und der Skill von dem Japaner dürfte trotzdem extrem hoch sein

Das das ein Fake ist sieht man doch sofort.

In der ersten Welt ist der in einem Level kurz vor Toads haus.Auf einmal verschwindet Mario und ist sofort in Toads haus.

In der Letzten/Vorletzten Welt überspringt Mario mehrere Schwarze Felder die mit Feuer umgeben ist.Jedes Feld ist aber ein Level.

Dann in Bowsers Schloss holt sich Mario ein Grünen Pilz und geht kurz danach durch die Wand rechts neben ihm.

Und am Ende stampft der doch immer auf Bowser rum und prallt ab.
    Das geht auch nicht das abprallen.

Müsst ihr mal drauf achten.

öhm die schwarzen felder sind imo nur lvl wenn einen so ne hand packt.
    is glaub ich glück, oder wenn man da zu lang drauf stehenbleibt.
    das mit dem durch die wand gehen kann doch sein.
    n geheimgang oder so, der pliz war ja schließlich auch geheim.
    das mit bowser find ich auchnet schlimm, wieso sollte es denn nicht gehen ?
    mit n bissel gegenlenken hier und da, kann man doch wunderbar 100mal auf dem gegner rumstampfen oO

PS:
    also für mich is der in der ersten welt ganz normal in das toadhaus gerannt.
    der is net verschwunden oO

PSS:
    gogo for mehr pro gamer videos

@aHi
    Pilzhaus--->Mario rennt aufs Ziel zu und geht direkt ins Pilzhaus ohne das er den Kasten am Ende des Levels berührt hat.
    Und normalerweiße kommt man nicht direkt ins haus sondern muss auf dr Karte erst dorthin laufen.

Geheimgang--->Kann sein haste recht,aber die machen die Geheimgänge wenn nur damit man in neue Areale kommt,und nicht fürs abkürzen.(Siehe Super Mario World,SNES)

Bowser--->Es ist klar das man auf normalen Gegnern rumhüpfen kann.
    Aber auf Endgegnern ist das doch eher untypisch.
    (Siehe Super Mario World,SNES-Endgegner)

Schwarzen Felder--->Waren Iirc jedes zweites Feld ein Level oder so.
    Ist aber auch schon ewig seit ich Super Mario Old-Stars gespielt habe.

das erste stimmt nich.
    du meinst das pilzhaus mit den 3 kisten, wo mans cih dann n item aussuchen darf. das gibts auf der weltkarte, stimmt, in level 3 gibts ein geheimes pilzhaus. den trick kenn sogar ich oO
    musst dich gegen ende vom level speziell hinstellen, dann fällt man praktisch hinter die texturen und kann dann in das geheime pilzhaus rennen.
    in der kiste is dann immer ne flöte

EDIT:
    ich finde man kann smb3 und super mario world nich vergleichen.
    da liegen wirklich jahrzehnte dazwischen.
    kann doch gut sein, dass damals solche geheimgänge benutz wurden.
    in der welt 8 z.b kann man auch in dem schifflevel einfach unter den ganzen schiffen drunter her tauchen

Sieht schon absolut verrueckt aus und wohl unmöglich fuer die meisten Leute aber wie mir scheint hat der es einfach solange durchgespielt bis er es auswendig konnte und hat es dann auf Geschwindigkeit geübt.

Fake wohl kaum, die Uebergänge sind alle ohne Pausen, der kann das einfach.
    Einfach mal ne andre Art von "Power-Gaming" wenn ihr mich fragt.

Zitat Zitat
    Sorry guys.. nun ist es raus!

Ist doch ein Fake, hat der Urheber selbst nun gesagt:

Ist mit einem Emulator und in 1/30 des Speeds gemacht..

nichtsdestotrotz ein absolut geiles Video, und der Skill von dem Japaner dürfte trotzdem extrem hoch sein
    @Moddry: Er hats doch selbst zugegeben, dass es ein Fake ist.
    Aber es stimmt schon, die Japaner checkens einfach. Die zocken schnell mal Soul Calibur mit dem Angel Controller auf very hard durch.
    Afaik gibts auch ne Yari Komi DVD in Japan. Kennt die jemand oder hat sie sogar jemand? Woher krieg ich sie? *auch haben will*
    Chocobo, enttäusch mich nicht. Du bist die einzige Person die hier sowas sicher hat.

Da fällt mir ein: So ein Japaner hat ja auch Mega Man mit der Standardwaffe durchgespielt, ohne ein einziges mal getroffen zu werden. Die Typen sind der Hammer.

Das mit den 11 Minuten ist zwar ein Fake, aber es ist trotzdem sehr interessant wie der da durch die Lvl springt O_o
    Als wüsste er haargenau wo sich gerade welches Monster/ Konsolenkugel befinden. Echt geil

Also durch die Geschwindigkeit gefaked na gut dann ists nicht ganz so spektakulär trotzdem bleibe ich bei der Aussage das derjenige das Spiel auswendig kennt, denn auch bei einr Verlangsamung der Geschwindigkeit kann man nicht so treffsicher auf die Kanonenkugeln draufhüpfen.
    Aufjedenfall ist es verdammt lustig anzusehen, ich war selten so gefesselt vor einem Videoclip gesessen

Ich schätze mal, auch wenn er die Geschwindigkeit mit dem Emu etwas hochgesetzt hat, hat er dadurch nur ein paar Minuten wett gemacht.
    Die tatsächliche Spielzeit beträgt wahrscheinlich so um die 20 - 30 Minuten. ^^
    Zitat Zitat
    Aber es stimmt schon, die Japaner checkens einfach. Die zocken schnell mal Soul Calibur mit dem Angel Controller auf very hard durch.
    Das krieg ich auch wohl hin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Das krieg ich auch wohl hin.
    Klar kriegst du das hin. Wenn du's sagst wirds stimmen. ^^
    Aber schaffst du auch Mega Man mit der Standartwaffe ohne getroffen zu werden? Das ist die Hölle.
    Oder Super Mario 64 durchspielen ohne eine einzige Münze aufzusammeln.

Leider hab ich keine Ahnung, wo man die DVD bestellen kann, hätte eh keinen Player der die dortigen Codes verdaut.

btw. Hab das mit Soul Calibur verweschselt. War nicht Very Hard sondern Ultra Hard.