Wie kommst du darauf? Die Japaner haben auch Regionalcode 2 (so wie wir) und daher funktionieren deren DVDs auch bei uns ohne Probleme, selbst auf der PS2. Nur muss der DVD Player NTSC Wiedergabe haben (hat aber auch jeder).Zitat
Wie kommst du darauf? Die Japaner haben auch Regionalcode 2 (so wie wir) und daher funktionieren deren DVDs auch bei uns ohne Probleme, selbst auf der PS2. Nur muss der DVD Player NTSC Wiedergabe haben (hat aber auch jeder).Zitat
Dann gibts ja nur noch das Problem mit dem bestellen.Zitat
Hab gedacht, die haben vielleicht auch einen anderen Regional Code wie die Amis und was weiß ich wer. Hab eigentlich nicht viel mit DVDs am Hut. Wenn ich welche kaufe, dann Deutsche, Japanisch kann ich net, also waren die bis jetzt auch nicht interessant für mich.
Aber wenn die auch Code 2 haben... wieder was dazu gelernt.
Krank, krank, krank.
Fake hin oder her. Wow. @_@
Wah, probiert das mal nach zu machen. xD Level 1 schafft man aber mit etwas Übung in der tat auch ohne verringerten speed fast (Ok, nur fast. xD) so wie der auf dem Video. o.o
--
Solche Yarikomi Contests werden schon seit Jahren regelmäsig von der Famitsu durchgeführt.
Die Spieler schicken dabei Viedeos ein und bekommen dafür Punkte, die sie dann gegen Spiele o.ä. eintauschen können.
Dinge, wie das bekannte Ocarina of Time mit 3 Herzen und ohne Feuer- und Wasserrüstung sind dabei eigentlich schon die Mindestanforderungen, um überhaupt ein paar Punkte zu bekommen.
Eins der krassesten Dinge, die ich mal gesehen habe war Omega Weapon aus FF8 nur mir Counter zu besiegen!
Neuerdings kann man sich einige diese Videos auch auf der Famitsu Homepage anschauen.
Leider ist das nicht umsonst.
Alternativ gibt's diese Videos auch auf den Game Wave DVDs, die der gleichnamigen Zeritschrift beiliegen.
(Afaik eine Sonderausgabe der Famitsu)
Es gibt bereits über 30 dieser DVDs.
Wem das immer noch zu aufwendig ist, der sollte einfach mal bei File Sharing Programmen,
die auch von Japanern genutzt werden Ausschau halten. (WinMX, Winny)
Die Suchbegriffe hierfür wären "gamewave" oder "スーパープレイ".
Bringt natürlich nur was, wenn man die japanischen Filenames lesen kann...
Der Vorteil an den Game Wave Videos ist, dass sie quasi "authorisiert" sind, also keine Fakes.
Emulatoren sind sowieso nicht erlaubt.
Der Nachteil ist, dass man hier das Gameplay natürlich nicht in voller länge zu sehen bekommt.
Es werden nur Ausschnitte gezeigt, die dann auf Japanisch kommentiert sind.
Für Leute, die kein Japanisch verstehen vielleicht nicht soo interessant.
Um einen Einblick davon zu bekommen hab ich jetzt mal das besagte Rockman Video (No Damage Clear nur mit Standard-Waffe) hochgeladen:
rockman.avi (26.2MB)
Link in neue Seite kopieren, da Lycos keine Fremdlinks erlaubt.
Ist ausserdem ein standard 50 MB Account, kann das also nicht ewig oben lassen.
Momentan hab ich noch folgende Videos auf der Platte.
Wenn Interesse besteht kann ich die auch noch irgendwann hochladen.
1. Biohazard 2 : In 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen(!).
Vorwärts kommt der nur, in dem er die Waffe hoch und runter nimmt. (dabei bewegt sich die Spielfigur geringfügig)
2. Biohazard (GC) : Invisible Enemy Mode auf Hard - No Damage Clear
3. Biohazard 2 : Last Survivor (Tofu) Mode, No Damage Clear in 2min 8sec.
Nicht soo interessant, der Typ rennt einfach an allen Gegnern vorbei...
4. Final Fantasy VII International : Emeald Weapon in 1min 18sec
5. Final Fantasy IX : Ozuma No Damage Clear
6. Final Fantasy V : Exdeath mit extrem niedrigem Level. (Alle Charas 30~40HP)
Kein Game Wave Video, deshalb keine No Fake Garantie.
Im Moment warte ich vor allem auf das Super Mario 64 Video (Durchgeschaft ohne eine Münze zu nehmen)
und das Majora's Mask Video (No Damage Clear).
--Now playing: Lunar (MCD)
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL, die japaner sind eben doch die geilstenZitat
Das könntest du echt mal Hochladen.
![]()
kennst wer das ALttP in 4 std (bin nich sicher) durchzock-movie ?
wär auchma net schlecht![]()
Das wäre was für mich, aber auch "Biohazard 2 in 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen" wäre sehr nett, aber womöglich... etwas langweilig. Ansonsten würde mich noch das Video zu FFVIII interessieren, aber das hast du leider nicht im Angebot stehen.Zitat
@Topic:
Habe Super Mario Bros. 3 mal als Super Mario All Stars auf dem SNES-Emulator wieder angezockt. Man kann darauf nicht ordentlich zocken, deswegen wollte ich mir Super Mario All Stars sowieso noch für den SNES kaufen. Aber ich muss sagen, dass es extrem schwer ist, so gut zu zocken. Wenn man nicht sehr lange geübt hat, dann wäre das ganze sowieso nicht möglich, aber hinzu kommt noch, dass man sehr viel Geschick braucht(was der Spieler vom Video übersprungen hat dank Slow-Down, daher liegt es nur noch am Wissen selbst). Naja, ich bin atm dabei, aus spaß meine Skills zu Super Mario World auf Hochglanz zu bringen und es bringt richtig spaß, da vergeht mir die ganze Lust auf alle anderen Spiele, die ich atm zocke. ^^
Um mal etwas einfach in den Raum zu werfen: Hat jemand schon einmal das Level "Outrageous"(zur Erinnerung: 7. Level der Special Stages, zweitletztes also) so schnell wie möglich gezockt? Bin gerade dabei und kämpfe um jede Zeitsekunde. Mein bestes bisher war 236 Time left(also 64 gebraucht, sind in etwa 32 Sekunden).
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich denke, er hat die Geschwindigkeit runter gesetzt, um besser zu treffen. Denn wenn er beschleunigt hätte, hätte das auch EInfluss auf die Uhr im Spiel und dann wäre er ja auch nicht schneller, wenn man das ganze wieder auf normaler Geschwindigkeit laufen lässt. So ist er einfach sicherer durchs SPiel gekommen. Trotzdem ist das ganze wirklich verdammt beeindruckend (vor allem die Szene beim ersten Panzerlevel, in dem er soviele Kanonekugeln zu 1Ups umwandelt...).Zitat
Ok, hier wäre dann noch das Biohazard 2 Video:
bio2.mpg (12.4MB)
Ist aber ähnlich aufgebaut, wie das Rockman Video, also für Leute die den Kommentar nicht verstehen vielleicht doch etwas langweilig....![]()
Für das FFV Video muss ich erst wieder etwas Platz auf meinem Webspace machen.
Das mit FFVIII hab ich damals in der Famitsu gelesen - keine Ahnung, ob's davon überhaupt ein Video im Netz gibt....
Haben derartige Videos eigentlich spezielle Namen?
Wenn ich bei google unter "Durchzock-Movies" suche, finde ich da nicht all zu viel. xD
Denn mit einem eventuell existierendem Fachbegriff könnte man das web sicherlich effizienter durchforsten. ^^
@Ashura
Na dann hopp, lads hoch.
Ich meinte auch nicht Beeinflussung der Uhr im Spiel sondern eher die Beeinflussung des eigentlichen Videos was er aufgenommen hat. ^^Zitat
Die Uhr im Spiel sieht man doch nur während den Levels. o_o
Die Art des spielens heißt Yari-Komi. Aber bei Google hab ich nicht viel gefunden. Vielleicht hast du ja mehr glück.Zitat
@Ashura: Coole Videos(schätz ich jedenfalls). Das Bio2 ging noch perfekt, aber das Megaman funkt bei mir irgendwie nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
wennde dieses rockman teil meinst, also das geht bei mir auchnet...
was is das fürn format ?
EDIT:
bei mir funzt der link zum biohazard video net, oder ich kapiers net![]()
weiß wer abhilfe ?
Also...
das Rockman Video läuft bei mir einwandfrei mit dem Media Player.
Hab jetzt mal nachgeschaut:
Video Codec: ffdshow MPEG-4 Video Decoder
Audio Codec: Morgan Stream Switcher
@aHi
Ich hab nur nen einfachen Lycos Webspace. Der erlaubt keine Fremdlinks.
Du musst deshalb den Link in ne neue Seite kopieren, oder gleich in nen Download Manager.
Die Links sind jedenfalls noch aktuell...
@Kimahri
Die Videos sind alle nur Ausschnitte + japanischer Komentar.
Wenn euch das wirklich interessiert kann ich die restlichen auch noch hochladen.
Allerdings hab ich wie gesagt nur nen einfachen 50MB Account bei Lycos.
Wenn ich jetzt was neues hochladen will muss ich erst Rockman oder Biohazard 2 wieder runternehmen.
Ich weis ja nicht, wieviele die Videos noch haben wollen.
(Oder ob sie überhaupt noch jemand will...)
@Axl
So wie ich das sehe hat der am Ende gar nicht gecheatet.
Dass Leon anfängt zu rennen liegt afair einfach am "fliesenden" Übergang zur FMV-Sequenz,
sprich das Spiel läuft ab der Stelle von selbst weiter...
Also ich würde die anderen auch gerne noch sehen. ^^Zitat
Das Rockman und das Biohazard Vid waren schon sehr geil, vor allen Dingen bei Rockman konnte ich nur wieder nur staunen. ^^
Also mehr davon, auf jeden Fall.![]()
Sorry Leute, aber ich habe heute diese Mail von Lycos erhalten:
Interessanterweise steht hinter Begründung nix.Zitat
![]()
Hatte eigentlich ein paar HTML-Seiten zum Schein mit hochgeladen, hat aber wohl nix genützt...
Vielleicht war auch zu viel Traffic.
Weis jemand, wo man sonst noch kostenlos Webspace bekommt, und diesen auch ohne Homepage nutzen kann?
Solange ich keine Alternative hab kann ich vorerst nix mehr hochladen...
Guxu hier. ^^Zitat
Gibts 25MB Gratis, mit gutem Speed.
edit:
Leg dir da ne bla@blubb.at email addy an, dann klappts auch mit der Registrierung. ^^
Geändert von Kima (02.12.2003 um 22:14 Uhr)
Sorry, nochmal Off Topic...
Wollte mich grad da registrieren.
Als ich auf "Account erinrichten" gedrückt hab stand da:
Fehler!
Gesperrt wegen W.a.r.e.z
(Die Punkte musste ich reinmachen. Man kann es mit der Zensur aber auch übertreiben.)
Ist wohl zur Zeit keine Neuanmeldung möglich.
Ausserdem sind 25MB für zwei der Videos knapp zu wenig.
Weis sonst noch jemand was?
Edit: Scheint wieder zu gehen, aber jetzt meint er, dass meine E-Mail Adresse ungültig wäre.
Hab mehrere yahoo und hotmail Adressen ausprobiert - mehr kann ich nicht machen...![]()
Geändert von Ashura (02.12.2003 um 21:59 Uhr)
*push
So, da mir Gogeta-X freundlicherweise einen Teil seines Webspace vorübergehend zur Verfügung gestellt hat
konnte ich jetzt auch die restlichen Videos hochladen.
Das sind alle, die ich zur Zeit habe.
1. rock.avi (26.2MB)
Rockman - nur mit Standard Waffe ohne getroffen zu werden
2.bio2.mpg (12.4MB)
Biohazard 2 - durchgespielt ohne zu laufen
3.bio.avi (17.6MB)
Biohazard (GC) - Invisible Enemy Mode + Hard Mode ohne getroffen zu werden
4.smb2.avi (16.4MB)
Super Mario Bros. 2 (jap) - durchgespielt ohne Super Pilz und ohne einmal zu sterben
5.FF7i.avi (9.9MB)
Final Fantasy VII International - Emerald Weapon in 1min 18sec
6.FF8.mpg (12.6)
Final Fantasy VIII - Omega Weapon in einer Runde
7.FF9.mpg (39.5MB)
Final Fantasy IX - Ozma ohne getroffen zu werden
8.FF5.avi (25.0MB)
Final Fantasy V - Exdeath mit extrem niedrigem Level (kein Game Wave Video!)
Wow,sehr coole Vids,vorallem das Biohazard 2-video ist krass,ich hätte bloß gerne gesehen wie der mit den Lickern fertig wird.
Zu dem Final Fantasy 7-video,was macht Barrett die ganze Zeit für einen Angriff und warum ist er die ganze Zeit dran?
Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier der Link falls ihr es noch nicht kennt.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."