Zitat Zitat
Original geschrieben von Ashura
6. Final Fantasy V : Exdeath mit extrem niedrigem Level. (Alle Charas 30~40HP)
Kein Game Wave Video, deshalb keine No Fake Garantie.
Das wäre was für mich, aber auch "Biohazard 2 in 10 Stunden durchgespielt ohne zu laufen" wäre sehr nett, aber womöglich... etwas langweilig. Ansonsten würde mich noch das Video zu FFVIII interessieren, aber das hast du leider nicht im Angebot stehen.

@Topic:
Habe Super Mario Bros. 3 mal als Super Mario All Stars auf dem SNES-Emulator wieder angezockt. Man kann darauf nicht ordentlich zocken, deswegen wollte ich mir Super Mario All Stars sowieso noch für den SNES kaufen. Aber ich muss sagen, dass es extrem schwer ist, so gut zu zocken. Wenn man nicht sehr lange geübt hat, dann wäre das ganze sowieso nicht möglich, aber hinzu kommt noch, dass man sehr viel Geschick braucht(was der Spieler vom Video übersprungen hat dank Slow-Down, daher liegt es nur noch am Wissen selbst). Naja, ich bin atm dabei, aus spaß meine Skills zu Super Mario World auf Hochglanz zu bringen und es bringt richtig spaß, da vergeht mir die ganze Lust auf alle anderen Spiele, die ich atm zocke. ^^

Um mal etwas einfach in den Raum zu werfen: Hat jemand schon einmal das Level "Outrageous"(zur Erinnerung: 7. Level der Special Stages, zweitletztes also) so schnell wie möglich gezockt? Bin gerade dabei und kämpfe um jede Zeitsekunde. Mein bestes bisher war 236 Time left(also 64 gebraucht, sind in etwa 32 Sekunden).