-
Schwertmeister
Wir sollten doch erst einmal das Wort "stylisch" definieren.
Wenn ich mir so die verschiedenen FFs anschaue, kann man ja bei den ältesten nicht gerade von "stylisch reden". Die Figuren von FF VII sehen doch sehr "Street" mäßig aus, die Protagonisten aus VIII eigentlich total normal, und die Märchenhelden aus IX sehen eher aus wie Fuddy Duddies.
Demnach bleibt nur noch X übrig, bzw. X-2.
a)Lulu sieht sehr stylisch aus. Schon die Art und Weise wie die Haare aufgemacht sind erinnert mich sehr an "japanische Kunst". Und die ganzen Gürtel finde ich klasse. Das ganze kombiniert mit Pelzrändern
b)Tidus ist so ein Grenzfall, aber immer noch sehr schön anzusehen. Ich finde die Hose nicht sehr passend, dafür aber den Schmuck und die Handschuhe. Ne andere Frisur hätte ihm aber besser getan als diesen Haarbüschel.
c)Rikku ist einfach am "stylischten", deswegen ist sie auch Gamebabe des Jahres 2002 geworden. Ich denke mal, dass der neue Rikkulook in X-2 noch mehr einschlagen wird. Wenn man sich schon mal die Haare anschaut, was man aus denen alles gemacht hat :creepy:
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit ergreifen und über Yunas Outift abzulästern *lol*- Die sieht so aus wie ne holde Maid, die seit Jahren das gleiche anzieht.