mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    Ich finde Vincent richtig stylish, er hat einfach nur ein cooles Style, so düster und Mysteriös und...einfach nur genial! ^^
    Lulu's style ist auch nicht schlecht meiner meinung nach, richtig hübsch. Tjooo und der 3. ist bei mir Kuja, tjooo ein richtig Feminines style irgendwie aber sieht nicht schlecht aus.

Ich finde am stylischsten sehen Sephiroth, Rufus und Cifer aus. Die sehen einfach nur geil aus.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Egal

Egal was ihr sagt alle stehen den stylischten nach! und dieser is seifer mit seienr Gun blade und seine coolen zeichen auf seinen stylischen Grauen Windjacken ding oda wie das heist

Users Awaiting Email Confirmation

Du meinst wohl seinen Mantel

Naja, ich finde Seifer schon ziemlich cool, aber er hat so eine Fresse, in die man am liebsten reinschlagen würde...

Fujin

Ich find auch Fujin stylisch ... etwas seltsam aber stylisch ..

Zitat Zitat
    KEFKA und stylisch LOOOOOL ..
    ...

Kefka ist sehr wohl stylisch!

Ansonsten finde ich Kuja und Auron noch sehr stylisch.

Ich find Cifer am besten.
    Wegen seinem Mantel und schon allein wegen der Art, wie er seine Gunblade im Kampf hält!

ZELL (XELL) ist einfach nur stylisch. er strahlt den style nur so aus. seine frusur und sein EDLES tatoo auf der linken oder rechten gesichtshälfte machen ihn einfach nur einzigartig. dazu kommt noch sein lockerer und draufgängerische charakter dazu... *verliebt*
    ansonsten find ich cifer noch genial wegen seinem ultracoolen mantel, welcher jeden matrixmantel in den schatten stellt!
    Ich find einfach das ganze FFVIII ,dass es das stylischste FF ist welches jemals war. deswegen auch die charaktere. deswegen HIERMIT auch ein grosses lob an den designer des 8. teils (vergessen wie der heisst).

Also richtig stylisch sind Auron, Xell und Cifer (aber auch nur der Mantel).

Aber auch noch richtig Stylisch sind Tomberys. Dieser geile Bademantel und die Kerze, man hab ich mich weggeschmissen, als ich die zum ersten Mal gesehen hab!

Wir sollten doch erst einmal das Wort "stylisch" definieren.

Wenn ich mir so die verschiedenen FFs anschaue, kann man ja bei den ältesten nicht gerade von "stylisch reden". Die Figuren von FF VII sehen doch sehr "Street" mäßig aus, die Protagonisten aus VIII eigentlich total normal, und die Märchenhelden aus IX sehen eher aus wie Fuddy Duddies.
    Demnach bleibt nur noch X übrig, bzw. X-2.

a)Lulu sieht sehr stylisch aus. Schon die Art und Weise wie die Haare aufgemacht sind erinnert mich sehr an "japanische Kunst". Und die ganzen Gürtel finde ich klasse. Das ganze kombiniert mit Pelzrändern
    b)Tidus ist so ein Grenzfall, aber immer noch sehr schön anzusehen. Ich finde die Hose nicht sehr passend, dafür aber den Schmuck und die Handschuhe. Ne andere Frisur hätte ihm aber besser getan als diesen Haarbüschel.
    c)Rikku ist einfach am "stylischten", deswegen ist sie auch Gamebabe des Jahres 2002 geworden. Ich denke mal, dass der neue Rikkulook in X-2 noch mehr einschlagen wird. Wenn man sich schon mal die Haare anschaut, was man aus denen alles gemacht hat :creepy:

Ich möchte auch gleich die Gelegenheit ergreifen und über Yunas Outift abzulästern *lol*- Die sieht so aus wie ne holde Maid, die seit Jahren das gleiche anzieht.

Auron, Xell und die Turks ^^

auron einfach, weil wie der seinen Mantel trägt ist kewl =)
    Xell, wegen seinem Tattoo (oder was auch immer das ist) im gesicht und seine klamotten einfach
    und die turks, naja, weil sie eben die Turks sind ^^ einfach cooler design

an Platz 1: KUJA (als ich ihn das erste mal in einer Cutscene gesehen habe, hab ich mich gefragt wo der Körper endet und der Unterleib beginnt. Woran sind diese komischen Bänder um seine Hüfte festgemacht und was ist dieses Schwarze Ding da vorne wo die fest sind? Aber es sieht Cool aus, vor allem die Federn im Haar ^^)

an Platz 2: SQUALL (Aber auf dem Abschlussball in seiner SEED-Uniform, irgendwie elegant )

an Platz 3: VIVI (Mit seinem gepatchedworkten Mantel und dem Lederzipfelhut mit den ganzen Flicken. Einfach nur niedlich )
    <marquee>Somewhere over the Rainbow!</Marquee>

1.: Auron (lässig, stark und weise )
    2.: Cyan (errinert mich an Auron, Ritterlich, Heldenmut )
    3.: Vivi (putzig, klein, tollpatschig und schüchtern )

That´s it.

Now Listening: FF VI Piano Collections
    BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING

So langsam find ich Yojinbo richtig stylish. Allein seine Aufmachung und sein Auftritt...
    Einfach cool

Leon der Pofi Gast
    ich fand die turks und deshalb auch vincent am besten.
    gut fand ich auch noch kefka und auron.

Hmmm, Mode war zwar noch nie irgendwas wichtige sfür mich, aber trotzdem gibs da coole Outfits.
    Hmmmhmmm, zum ersten würde ich da Kiros nennen (jaja...^^"), Rastasträhnen, cooler Kampfanzug, passt ales gut zusammen.
    Dann natürlich Vincent/Auron, die Vertreter der Coolness-Sektion von FF *ggg* die Turks darf man auch net vergessen.
    Dann noch Cait Sith und Red XIII, weil die kaum auf andere Charas übertragbar sind und einfach nur cool sind.

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

Meine Lieblingsfiguren sind Sephirot, Sabin, Kiros und natürlich Vincent

Im ganzem ist es ja irgend wie Geschmaks Sache, aber in FF X-2 finde gibts ziemlich coole Kostüme.
    Das ist halt das schöne an den Jobs ^^

Ambesten gefallen mir hier Rikku Paine Yuna als balck mage
    und hier als white mage
    und das hier find ich coolsten dark knight

aber ich glaube das hier!!! sind die coolsten FF Kostüme wo es jemals gab

Irgend wie habe ich was an Paine gefressen....... mir gefallen ihre Augen ^^

*kewl!* wo hastn diese pics her?
    <marquee>Somewhere over the Rainbow!</Marquee>

Sephiroth und Vincent sind echt mal stylish.
    In Kingdom Hearts sehen Cloud und Sephiroth auch Hammer aus.
    Reno mag ich auch aber das liegt wohl daran das ich in einfach cool finde mit seinen Turks .

(Immer basieren meine Antworten auf FF7. Ich bin echt bessesen)
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.