Hello folks.
Vor zwei Tagen, ich war mal wieder am Unreal zocken, traf ich bei einem 1on1 auf einen ziemlich starken Gegner, Ex-Liga Zocker und eben Pro. Dass ich gnadenlos verloren habe tut nichts zur Sache, im Gegenteil zu seiner verdammt schnellen Verbindung. Währen ich mit einem 70-80er Ping herumkroch (T-DSL) hatte er konstant 35.
Ich fragte ihn daraufhin, welche Verbindung er habe und er verwies mich auf folgende Website: www.qsc.de oder genauer: hier
Das Angebot klingt verdammt gut, ist sogar günstiger als die 50 Euro die ich momentan an die Telekom abdrücke und eben um einiges schneller:
Ab 49,90 Euro / Monat* (Flatrate)
2300 / 256 kbit/s**
(Down- / Upstream)
Volumentarif inkl. 1000 MB Freivolumen/Monat
Extrem günstiges Preis- / Leistungsverhältnis
Inklusive DSL-Modem***
1024 / 256 kbit/s** (Down- / Upstream)
Flatrate
Vielfach ausgezeichneter Testsieger
inklusive DSL-Modem***
Hier handelt es sich um das QDSL Home, zu welcher auch der zweite Link führt, nicht um die (teurere) 2003er Version.
Nunja, er sagte mir in den 49,90 Euro sei die Flatrate mit enthalten und soweit ich das sehen konnte stimmt das auch. Da ich derzeitig Schüler bin und in den nächsten 3-4 Jahren Zivildienstleistender bzw. Auszubildender sein werde, wird sich der Betrag auch nicht auf 59,90 Euro erhöhen was der Fall wäre, wenn man nicht einer solchen Tätigkeit nachginge.
Hat jemand von euch dieses QDSL oder hatte es?
Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wie ist der Service?
Und wie läuft das eigentlich mit der Telekom, kann ich mich da heute oder morgen abmelden oder muss ich da noch ne Zeit lang bezahlen?
(Zur Info: Ich hab' analoges DSL mit Flatrate, kein ISDN)
Fragen über Fragen... ^^