-
General
wenn's um politische Inhalte geht, kann ich Anti-Flag (jaja, schon wieder
) empfehlen, in ihrem neuem Album "The Terror State" kommt ihre Meinung zum Thema Irak Krieg denke ich besser rüber als sonst wo in der Musikszene. Die Lyrics sind einfach klasse, man bekommt glatt Protestfieber wenn man sich das anhört. XD Und ansonsten machen sie schon ziemlich schnellen und harten Punk Rock in letzter Zeit, die älteren Sachen hör ich mir aber auch ganz gerne mal an.
Zu den Ärzten muss ich wohl nix mehr sagen da sie ja sowieso die beste Band der Welt sind.

Ansonsten hör ich aber nicht mehr sonderlich viel aus dem Bereich Fun-Punk, kenn da auch sonst kaum was. (was zählt man eigentlich alles zu "Fun-Punk"?)
Die Ramones sind aber nicht schlecht, ich lach mich immer schepp wenn ich mir diese ganzen alten Punk Songs anhöre, irgendwie isses ja immernoch geil. 
Ansonsten find ich noch GreenDay ganz gut, aber nur einzelne Songs, ist einfach mal ne Abwechslung bei dem ganzen harten Zeugs.
Boysetsfire find ich momentan fast schon wieder langweilig, wenn man's zu oft hört. ^^
Aber die gehen ja auch schon fast wieder in Richtung Metal.
Offsprings sind aber auf jedenfall legendär, war auch so ziemlich das erste was ich an Punk Rock früher überhaupt gehört hab.
Ansonsten kenn ich nix mehr, muss mal wieder neues ausprobieren. ^^
p.s.: schreibt doch mal bitte ein paar Bands und deren Richtung auf, damit man sich ungefähr ein Bild machen kann in welches Subgenre jede Band verläuft.
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------

Geändert von Ancient (02.12.2003 um 00:08 Uhr)