Ich verkneife mir mal denn Satz „ich kann dich verstehen…“Zitat
Das Gefühl man kann kein Fuß mehr im leben fassen, man verpasst was, totales Chaos.
So lange du dich noch wohlfühlst, lass es auch so. Setz deine Prioritäten wo anders, wie zum Beispiel…Zitat
…in die Schule. Nimm dir auf jeden fall die Zeit dafür, weil aufräumen kannst du immer, schlechte Klausuren nachschreiben nicht.Zitat
Innerhalb der Woche kümmere ich mich abends nach der Arbeit um denn Haushalt, aber wenn eine Klausur ansteht bleibt der für paar Tage liegen & mein Freund muss für mich einspringen, weil Schule & Beruf für mich wichtiger sind.
Selber bin ich mit Arbeit & Fahrzeit morgens von 7 bis 19:30Uhr auf Achse und muss mich dann noch alleine um meinen Haushalt kümmern. Jeden zweiten Samstag arbeiten & viel für die Berufschule lernen. Freizeit kommt da wirklich zu kurz & in denn ersten Monaten war ich total überfordert mit allem. Da ich noch mit meinen Freund alleine in dieser Stadt leben habe ich auch keinen Menschen der mir helfen könnte wenn ich durch Krankheit im Bett liege. (und das tu ich in letzter zeit ständigZitat
)
Nach & nach habe ich mich an den stress gewöhnt, mir einen Wochenplan aufgestellt und vor allem Prioritäten. Was nützt es dir wenn du dich kaputt machst?Zitat
Egal was kommt, jeder Sonntag ist für mich ein Relaxtag, indem ich Zocke, mich um Freunde kümmere, vor allem um mich & einfach entspanne. Wenn ich so einen Tag habe , schaffe ich die nächste Woche spielend leichter.
Was liegt dir am meisten am herzen & was kann warten?Zitat
Meine Priorität geht als erstes an mich. Geht es mir nicht gut, habe ich zu wenig schlaf, dann geht mir der rest buchstäblich am Arsch vorbei. Danach kommt Beruf & Schule, weil ohne Ausbildung & Geld habe ich ein großes Problem.
Und erst dann, wenn ich endlich das Gefühl habe das das Chaos in meinem leben nicht mehr so groß ist, kommen Freund (in deinem fall Freundin, die bestimmt Verständnis hat das Schule & Du vorgehen), Familie, Freunde und viel Freizeit.
So denk ich zumindest, dein Gleichgewicht im leben musst du schon selber für dich finden…aber das wirst du schon schaffen. Ich drück dir zumindest die Daumen.![]()