Users Awaiting Email Confirmation
Glaub mir Ifrit, ich kann äußerst gut nachvollziehen, wie es im Moment bei dir läuft, mir gehts nämlich nicht anders.^^
Ich Arbeite die Woche über von 8:00-16:00 Uhr und bin dann ca. 16:30 zu Hause. Eigentlich recht akzeptable Arbeitszeiten, jedoch muss ich mich neben der Arbeit dann auch noch um einiges anderes kümmern.
Im Gegensatz zu dir, lege ich in meiner Freizeit mehr Priorität auf den Haushalt, was bei mir dann auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Dann kommt neben dem Haushalt natürlich auch noch das Kochen und Einkaufen dazu und wenn ich dann mal etwas Raum habe, stellt sich bei mir eigentlich nur noch die Frage, ob ich nun zu meinen Eltern gehe um ins Internen zu können (habe momentan keinen Internetanschluss), ob ich mich um Freunde kümmer oder ob ich mal wieder etwas Spiele.
Für alles das bleibt mir im Moment eigentlich nur noch wenig Zeit und es kotzt mich ehrlichgesagt ziemlich an, immer Prioritäten setzen zu müssen. Am Wochenende dann kann ich mich dann nur noch entscheiden, ob ich meine sozialen Kontakte pflege und mich mit bekannten treffe und was unternehme oder ob ich ein ruhiges Wochenende mache und etwas spiele oder mich ins Forum begebe. Leider ist das WE einfach zu kurz...
Was meine Gesundheit betrifft, ging es mir auch schon besser. Ich rauche viel, esse unausgewogen und finde, ebenfalls wie Ifrit, keine Zeit mehr für jegliche sportliche Aktivitäten. Viele meinen ich werde immer dünner und auch ich selbst fühle mich seelisch und körperlich ziemlich ausgemagert.
Ich hoffe aber, dass sich die Zeiten noch bessern werden, wenn ich dann einen Internetzugang besitze oder vielleicht eine Freundin finde, die im Gegensatz zu mir, etwas vom Kochen versteht und mir etwas vom Haushalt abnehmen kann, so dass ich mal wieder etwas Ruhe finden kann und nicht immer durch den ganzen Stress nur noch neben mir stehe.