Mit Chef reden ist ziemlich..naja, unnütz. Ich wollte den Job, also muss ich auch die Anforderungen erfüllen - ich wusste, was auf mich zu kommt.Zitat
Über den Tisch gezogen werde ich sicherlich nicht, Stundenlohn beträgt rund 8 Euro und da ich Lohnsteuer Klasse 1 hab', Schüler bin und noch zuhause wohne bekomme ich fast keine Abzüge, außer Sozial- und Rentenversicherung (I guess). Diesen Monat hab' ich rund 75 Stunden gearbeitet und das obwohl ich erst am 6. November anfing und zwischendrin 4 Tage Urlaub hatte, man kann sich also vorstellen wie viel und oft ich arbeite.
Ausgerechnet sind das dann 600 Euro, etwas weniger wohl, nach den Abzügen. Für einen "Nebenjob" ist das IMO eine ganze Menge und mir ist das lieber als die Art Nebenjob, die ich vor n'em Jahr hatte. In n'er Videothek 80 Stunden im Monat rumsitzen und "fast" nichts tun für 4 Euro die Stunde...gnah.
Und zu deiner Frage, das Geld ist in der Relation zu anderen Dingen äußerst wichtig. Abgesehen davon, dass ich jeden Monat oder öfter zu meiner Freundin fahre (was rund 100 Euro mit der Bahn kostet) muss ich mir noch Telefon finanzieren. Außerdem klagt meine Mutter seit Monaten, dass sie's finanziell kaum noch schafft. Sie bezahlt mein DSL und meine Kontaktlinsen seit über n'em halben Jahr.
Wenn du damit den Fernseher meinst - so gut wie immer aus. Wenn du PC meinst - geht schlecht. Abgesehen davon, dass ich fast nur über's I-net meine Freundin erreiche (da Tele doch recht teuer ist) und auch sonst meine Leute und mein einzig richtiges Hobby hier habe, brauch' ich einfach das relaxte im Forum sein.Zitat
Dito.Zitat
Gratz Bro, you deserve it.Zitat
Mh, naja. Ich denke das hängt einfach auch damit zusammen, dass ich die Doppelbelastung nicht mehr gewohnt bin und mir leicht alles zuviel wird, was andere nach Monaten völlig normal nehmen.Zitat
Nunja, der Nebenjob ist eh nur eine Aushilfstätigkeit, bis Weihnachten werde ich da gebraucht, danach weiß ich's nicht. Von daher sage ich mir immer, dass ich nur noch bis Weihnachten ausharren und so viel Kohle wie möglich verdienen muss, da danach erstmal nichts kommt - denke ich.
Well, bei mir ist jeder Sonntag Telefontag. Meine Freundin hat ISDN-XXL mit Weekend Tarif und da ich Samstag meist ewig arbeite ist Sonntag "Telefontag" und genauso sieht's auch aus. Normalerweise beginnen wir gegen 9-10 Uhr und telefonieren bis es 23-24 Uhr ist, mit Unterbrechungen zwar, aber netto mache ich an einem Sonntag nichts, außer mit ihr "zusammen zu sein". Und so kommen wir auch gleich zu deiner Frage:Zitat
Am meisten am Herzen liegt mir meine Freundin und meine Beziehung zu & mit ihr. Wenn es hier schlecht läuft geht's mir insgesamt beschissen und ich krieg' so oder so nix auf die Reihe.Zitat
Als nächstes kommt die Schule. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so viele Fehlzeiten habe und es schaffe jeden morgen relativ Pünktlich mit dem Arsch aus dem Bett zu kommen und in der Schule zu sein.
Dann ist da mein Job und in diesem Punkt geht's eher um Geld als den Job selbst. Ich brauch die Kohle und basta, alles andere ist verschwendetes Gedankengut.
Danach kommt erst mal ganz lange nichts und irgendwann kommen dann Freunde, Forum, Ordnung und irgendwann am Ende komme ich. Das ist dann die physische Priorität, die sich von alleine durchsetzt. So wollte ich beispielsweise gestern Abend gegen 0:15, nachdem ich zu Ende telefoniert habe, noch ins Forum schauen, ne Kleinigkeit essen etc. Aber der Körper nimmt sich was er braucht und so bin ich direkt eingepennt. Sigh, it goes the way it goes..
Well then, es ist Sonntag, und mein WE hat eigentlich gerade erst angefangen. *rolleyes*
Genauso ist es immer. Ich hätte heute wirklich Beschäftigungen für drei Tage, aber letzten Endes werde ich nur rumliegen, entspannen und mit meiner Süßen telefonieren. Das mag vielleicht ziemlich strange für außenstehende sein, aber für mich ist das schlicht Prioritätensetzung.
EDIT:
Der Beitrag von noRkia wurde von mir wegen überhöhter Sinnlosigkeit gelöscht. Beschwerden an mich.

Kontrollzentrum