Naja leidiges Thema zu viel Zeit scheinen echt nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt zu haben...
Ich muss auch immer morgens um 18:00 raus und bin erst um kurz vor 18:00 Uhr wieder zu Hause. Das ist aber zum Glück noch bei Muttern, so dass der Haushalt meistens nicht von mir zu erledigen ist, außer eben meinem Zimmer, was ich dann immer Samstags morgens wieder in Schuss bringe.
Nach der Arbeit gehe ich dann 2 mal die Woche zum Handball und einmal habe ich Japanisch. Das sind alles Dinge, die ich gerne mache und wo ich mich "abreagieren" kann und den Stress einfach mal vergessen kann. Klar, das kostet auch wieder Zeit, die ich zu Hause nicht habe, aber ich schränke mich dafür einfach in anderen Dingen ein. Zocken fange ich unter der Woche gar nicht erst an, das mache ich nur am WE. Sonst schaue ich eben mal ins Forum und das war es. Ansonsten widme ich mich eben Dingen, die gerade erledigt werden müssen. Es bleibt einfach nichts anderes über, es sind eben WERKtage und keine Spieltage oder so etwas. Jeglicher Kontakt zu Freunden und so ist und bleibt auf das Wochenende beschränkt. So einfach ist das. Auch wenn es natürlich nicht so perfekt ist. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich immer recht viel Schlaf brauche, oder mir das zumindest einrede, so dass ich um 22:00 Uhr immer im Bett bin. Aber meistens liege ich schon um halb drin und lass es dann gemütlich angehen und lese noch ein wenig.
Naja zu dir, versuche einfach, mal mit deinem Chef zu reden, ich weiß zwar nicht, wie drigend du das Geld brauchst, aber jeden Tag 5 Stunden arbeiten uns Samstags zusätzlich...naja entweder lässt du dich etwas über den Tisch ziehen mit der Bezahlung oder du musst steintreich sein...
Sonst versuche einfach, den Samstag frei zu bekommen, denn dadurch hättest du ja auch den kompletten Freitag abend zur Verfügung, was ein enormes plus wäre.
Ansonsten, wie die anderen sagten, Prioritäten setzen, Zeit einteilen und (was du ja sowieso nciht tust) einfach die Glotze auslassen.
btw:
@Norkia: sorry, aber deine elende Schreibweise mit dem "y" und anderen "Fehlern" kotzt mich echt an und vermiest mir die Lust, deinen Beitrag zu lesen. Es ist einfach schwer zu lesen und absichtlich Dummheit oder auch "Style" zu verbreiten, halte ich sowohl für unnötig, als auch den anderen Usern gegenüber unfair. Danke