der letzte satz triffts ya schon voll []
aus unerfindlichen gründen ists in der oberstufe (zumindest auf meiner)nicht möglich einen studenplan zu erstellen bei dem man mal vor 18 uhr daheim ist ")
wenns dann soweit ist falle ich erstmal rum und esse was.
dann liege ich im bett un yappse nach luft wie ein dicky der grad die 2000 meter leufen musste.evtl wird sich nun noch die ein oder andere simpson episode reingezogen und zwar aus gewohnheit.
einen nebenyob hab ich quasi auch.allerdings fliege ich nach 4 wochen fast immer raus weil ich es einfach nicht hinbekomme konstant anwesen zu sein.
samstags arbeiten ging bei mir gar nicht.ich wach ya frühstens um 16 uhr auf ")
neben den ca.5 games die ich mir pro monat kaufe(natürlich auch gebrauchte und viel retro)und nur 2,3 stunden in der woche spiele(alleinschon nur das snes hervor zu holen und ans tv anzuschliessen ist ein abenteuer das zeit ohne ende frisst)müsste ich eigentlich um die abirahmenbedingungen erfüllen zu können yeden tag 2 stunden lernen plus HA.immoment ist auch noch das halbyahr durch die sommerferien besonders kurz was zur folge aht das in den 14 wochen schule bis zu den weinachtsferien.18 klausuren geschreibenn werden.
davon ist der erste durchgang heute zu ende gegangen und der 2te beginnt am montag *ggg*plus die wo ich "krank war" und einer die verschoben wurde heisst das in den nächsten 3,4 wochen bis weinachten
noch 11 klausuren.
davon 4 die nächste woche.
da steigt der spassfaktor in ungeahnte höhen.
allein schon um das was in physik und mathe erklärt wird zu raffen muss man 4 stunden zeit pro woche investieren.
natürlich bis ich ya auch nicht unendlich lange wach.
denn wenn ich lanhe wach bin um zu lernen fehlt mir die teit am nächsten tag eil ich da ya pennen muss "[
und nur im unterricht anwesend sein gibt ya auch keine punkte.
die einzigste befreiung ist am wochenende mal richtig zu saufen.
leider fehlt auch hierzu momentan die zeit(aarghhhhhh meine stammkneipe ich verpasse die party)
tya um genau zu sein geht es dir nicht viel besser als mir.
bzw. bist du nicht der einzige an dem immoment alles vorbei zieht.
wenn ich daran denke wieviele comic hefte (weis einer wann spawn 37 war? lol)hier noch rum liegen und an die bücher und an die games und im fitnesscenter bin ich auch schon seit 2 yahren ohne sinn und zweck angemeldet und erst die ganzen mp3s die ich hören muss.
schrecklich man findet zu nix mehr zeit.
am meisten kotzen mich die ferien an die man gar nicht mehr geniessen kann!
naya glücklicherweise ist bald das abi erreicht und dann wird nur noch abgegammelt!!! yeahhhh