mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Sorry, aber verdammter Scheiß mein Beitrag an dem ich über ne halbe Stund geschrieben hab einfach weg .
    Kurzform:
    Extremes Schutzverhalten gibt es heute nicht mehr. Eltern setzen die Kinder vor den Fernseher und Schluß. Sie haben keine Zeit/Lust sich um sie zu kümmern.
    Beispiel: Artikel aus der SZ
    Ein zweijähriges (! ) Kind hat seine Mutter in ein Zimmer eingeschlossen um fern zu sehen .
    Extreme Fürsorge war mal. Kinder/Heranwachsende haben nur noch die große Fresse. Eventuell haben etwas Ältere (17-20) noch die "Elterliche Fürsorge" am Bein (wie ich). Sonst ist da nichts mehr da. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Edit: Meine Eltern sind welche von der strengeren Sorte. Meine Mutter regt sich extrem auf wenn ich z.B. 22:30 Uhr in der Woche noch nicht im Bett bin. Dabei bin ich 18. Ich denke in dem Alter sollten sogar Mütter begriffen haben, daß ihr Sprößlinge selber beurteilen können wieviel Schlaf sie brauchen. Auch wollen sie immer wisse, wo ich hingehe. Meistens ist es aber Nachmittags. Das ist echt zuviel des Guten. Früher kam sie auch jeden Tag an und hat gefragt "Hast du mich noch lieb?". Was erwartet sie denn für eine Antwort? Sorgen machen ist ja ok, aber man kann`s auch übertreiben. Ich finde sie Situation hat sich bis heute schon sehr entspannt. Kinder/Jugendliche haben heute doch mehr Freiheiten als früher.
    Mein Beitrag *grrrrrrrrr*
    Geändert von Pik (30.11.2003 um 00:21 Uhr)