ich zogg atm die demo ganze zeit ^^ weil ich versuche so viel wie geht zu machen, bis die demo time abgelaufen ist o_0 vllt werd ichs mir kaufen ^^ ma sehn
ich zogg atm die demo ganze zeit ^^ weil ich versuche so viel wie geht zu machen, bis die demo time abgelaufen ist o_0 vllt werd ichs mir kaufen ^^ ma sehn
--Der ehemalige böse Lord KIll
Du kannst das Spiel auch für circa 8 Euro bekommen. Meine Vollversion war bei einer PC-Zeitschrift dabei. Bis Weihnachten kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, welche. Die CD liegt bei mir zuhause und ich bin wegen meines Studiums in Wien 800km davon entfernt.
--
planescape tournament. das game war genial. zu damaligen zeiten gute grafik, guter sound, gutes gameplay. wo in einem anderen spiel sind solche szenen wo zb eine straße ein "kind" zur welt bringt, oder sich aus einem kleinen würfen eine ganze welt aufmacht. auch der schwarze humor war gut
dann noch vampires maskarade. das game hatte gute wertungen und ist eines meiner lieblings rpgs aber nicht viele leute haben es gekauft.
Ooooh O_O Ich nehmen das Model der Lady! Damit habe ich die absolute Dominanz auf der Sighil Capture the Flag-Map!Zitat
![]()
--
Ich finde das Planescape Torment recht bekannt is. Is zwar sehr gut, aber kann mit seinen "Mitverwanten" nicht richtig mithalten, was Länge und Charaktererschafung betrift.
Planescape: Tournament.Zitat
Ich finde es ganz okay, aber ich würde lieber mein Geld für PT2004 sparen.![]()
--
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
So endlichhabe nun mir Uplink bestellt ^^ und es macht immer noch riesen fun ^^ aber ich hänge
![]()
Ich muss einen Server hacken und dort alle daten löschen und dann den sercer ausser gefecht setzen. nur weiss ich nicht wie das gehen soll. Man kann keine Viruse oder so kaufendann habe ich versucht was in die KOnsole einzutippen, aber anscheind kenn ich mich net so aus da ^^ Kann mir einer helfen wie ich bei Uplink einen Server killen kann. DAS ist so Schwierigkeitstufe 7 ^^ gibbt 11000^^
Du brauchst die Konsole.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die eine ist Revelation. Wenn du noch nicht weißt, was Revelation ist, mußt du es auch nicht wissen. Ich will nicht unnötig spoilern.
Möglichkeit zwei: Ich gebe dir vier Hinweise: delete, usr, sys, shutdown
XD Man muss diesen Gesichtausdruck einfach lieben, den der Namenlose zur Schau trägt.Zitat
--
grrrrrr![]()
nunja verschiedens probiertshutdown = er fährt runter kommt wieder hoch
delete System geht net
delete sys geht net
delete usr geht net
delete usr system geht net
delete usr sys geht net
delete system usr geht auch net![]()
edit: hab nun auch noch das probiert, weil da immer stand: invalid directory ^^
delete usr\system
delete system\usr
delete sys\usr
so nun werde ich versuchen ^^ überall noch ein Cvorzuschreibn ^^
nunja bin ich zu dumm^^ wende ich die hinweise falsch an? und steht sys überhaupt für system und für was steht usr o_?
hoffe kannst mir nochmal helfen![]()
Geändert von Lutschbonbon (14.12.2003 um 00:39 Uhr)
cd usr
delete *
cd ..
cd sys
delete *
shutdown
Bring' ein bißchen Zeit mit, das Löschen dauert ein bißchen.
PS:
sys = System
usr = User
Geändert von Jesus_666 (14.12.2003 um 01:33 Uhr)
Inner Space?
Hab ich richtig gehört?
Da werden alte Erinnerungen wach! *schwelg*
BITTEBITTE, schicke mir jemand das Spiel, wird ja hoffentlich nicht allzu groß sein. Oder schickt mir 'ne PN mit Link.
Hiryuu@firemail.de (bitte hier 'nen Hinweis geben, ich ruf die selten ab...)
Noch ein GENIALES Spiel ist Incubation.
Das fesselt von Anfang bis Ende. Klasse Story, mit 3dfx Karte ganz ordentliche Grafik, TOLLER SOUND! Wahnsinnstaktik, durchdachte Missionen, schöne Charaktere, klasse "Rollenspielelemente" sprich Talententwicklung auf leichte / Schwere Waffen, Technik, Konstitution, Medizin, usw
Ich hab das Spiel sicher 10 mal durchgespielt.
Außerdem gibts dazu ein Missionpack, das genauso viele Missionen hat wie das Hauptspiel, an jeder einzelnen sitzt man aber so lang wie an 3 Missions vom Hauptspiel! Außerdem sackschwer, aber trotzdem HAMMERMÄßIG geil
Das Spiel hat eine Atmosphäre, die gibts bei Rundenbasierter Taktik nirgends.
Ihr seht schon, ich liebe dieses Spiel. Gibts noch jemand, der das kennt?
--Haha!
Hm, bin mir nicht sicher ob das wirklich so unbekannt ist, zumindest kennt keiner von meinen Bekannten das Spiel.
Es geht um : ¤ Privateer 2: The Darkening ¤
Das Spiel wurde von einer meiner lieblings Entwicklungsfirmen entwickelt, und zwahr von ORIGIN. Ja genau, die Wing Commander Erfinder.
Es kamm damals im Jahre 1996 mit Schleichfahrt raus, und wahr soweit ich mich erinnern kann mein erstes gekauftes PC-Spiel. Tja, das Geld habe ich nie vermisst, den das Spiel gehört auch heute noch zu meinen "all time" Favoriten.
Um was es dort geht werde ich jetzt nicht erwähnen, den es gibt genug Seiten im Netz.
Ich vermisse diese Art von Spielen :/ . Und nein Freelancer gehört nicht zu den "Interactive Movie" Games.
¤ ORIGIN ¤ We Create Worlds ¤
au revoir ...
schon gut, schon gut. ich meinte planescape: torment.und hab mich verschrieben, oder zufällig die ut tournament verpackung im blickwinkel gehabt
![]()
ja, das game könnte schon was. als namenloser zieht man durch die straßen und bringt staubmenschen um die ecke![]()
war früher fast nur auf adventures aus dehalb sag ich mal
landstalker *G* ich liebte dieses spiel und ich weiß das es hauptsächlich für SMG war aber ich muss es erwähnen =)
little big adventuremachte mir einfach nur mega spass
Ubik
system shock, obwohl das imo sehr bekannt ist
und natürlich: Nocturne *G*
--
*g*Zitat
Die total misslungene "Echtzeitkonkurrenz" zu Incubation
Irgendwie schade, auf meinen post oben geht niemand ein...
Nya, dann geh ich wohl wieder zurück in meine Ecke und fröne weiter meiner Minderwertigkeit.
--Haha!
In meinem Fall liegt das daran, daß ich es auch gerne hätte. Leider ist es noch im Handel (Vertrieb per Webpage) und wird deshalb nicht auf Oldgames-Seiten gehandelt. Und Cracks etc. gibt es nicht, weil das Game zu unbekannt ist.Zitat
Ergo: Wer keine Vollversion hat und auch nicht bezahlen möchte, der kriegt mit ziemlicher Sicherheit auch keine.
Inner Space wird noch verkauft?????
O_o... welche Webpage denn? Da würde ich mich gerne mal umschauen...
BTW: Ich hab grad vorhin mal das oben erwähnte Albion angefangen - und hab das gefühl, daß mich das tatsächlich fesseln kann. Mal schauen.