Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Almost famous - Spiele, die zu Unrecht unbekannt sind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachrymology
    Blood.
    Für die Voodoopuppe und die Leuchtpistole.
    Is that gasoline i smell?
    Blood 2:The Choosen, mehr Level, bessere Grafik, mehr spielbare Charaktere.
    "You kids shouldn't play so rough, somebody is gonna start crying"

Zitat Zitat
    Ich persönlich würde SCHLEICHFAHRT noch dazu zählen. Von den Kritikern hochgelobt, gibt es irgendwie unter. Schade eigentlich, richtig beachtet wurde das ganze IMHO erst nach Aquanox.
    Ich erinnere mich noch daran, wie wir Schleichfahrt auf unserem P90 gespielt haben. Die genialen Missionen an der Australischen Küste waren vollkommen unspielbar, da die vielen Schiffe den Prozessor restlos überlasteten. Außerdem ging mir in späteren Missionen immer die Munition für die Bordkannone aus. Das war nervig, aber nichtsdestotrotz ein gutes Spiel.

Zitat Zitat
    AIR-POWER, war auch ein cooles Game. Eine Mischung aus Flugsimulation und Strategiespiel. Quasi das Spiel das die Vorlage für Crimson Skies lieferte. Die Spiele ähneln sich nämlich sehr stark, nur das bei Crimson Skies der Strategiepart fehlte. Ich hab mir Crimson Skies eigentlich auch nur wegen der ähnlichkeit zu Airpower zugelegt. ^^
    OMG! Doch nicht diese Alte Sim mit den absolut kranken Flugzeugen und den Zeppelin-Armadas? Yaw! Das war mal ein genialer Sim klick me

Geändert von Ianus (01.12.2003 um 17:52 Uhr)