Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Almost famous - Spiele, die zu Unrecht unbekannt sind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    1.) Inner Space rockt derbst. Ich zieh's mir gerade wieder. ^^
    2.) "trotz der Editor-Möglichkeit nie um den Spielspaß gebracht"? Gerade Editoren erhöhen IMO Spielspaß und Replay Value ungemein... Naja, Ansichtssache.
    3.) System Shock ziehe ich mir auch... Teil 2 ist schon lustig und ich will unbedingt einen Shooter spielen, bei dem man sich mit Drogen vollpumpen kann und wo Selbstmord manchmal eine gute Taktik ist.
    2) Das bezieht sich auf meine sonstigen Erfahrungen mit Editoren, z.B. bei C&C2. Dort war das Ding nur als Cheatmodul ausgelegt, und kein integrierter Bestandteil des Games. Das Spiel wurde durch Raketenwerferpanzer zwar witziger, aber die Balance ging den Bach runter.
    IS ist die Ausnahme. Ich wäre froh, wenn es noch mehr solche Games gäbe. Aquanox und Schleichfahrt wären gute Kandidaten, Privateer könnte auch noch hinzukommen, wenn man das Flugmodell verändern würde.

3) *g* sag nicht, dass du den Guide zu System Shock gelesen hast? Ja, der Typ hat recht, System Shock ist eines der wenigen Spiele bei dem Drogen und Sprengstoff Spaß machen...besonders Sprechgstoff! hihihi..bum!

Zitat Zitat
    Undying...
    Afaik war es nicht wirklich bekannt...
    aber es hat ein saumäßig geile atmosphere
    Wenn dir Undying gefallen hat, solltest du dir "Realms of Haunting" mal ansehen.

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt so überlege dann fällt mir zur Zeit nur ein Game ein: Magna Carta!
    Gibts das auf Englisch? Ich beherrsche kein Koreanisch und interessieren würde mich das Game brennend.

Geändert von Ianus (30.11.2003 um 03:09 Uhr)