Der letzte Kampf mit Sin! Wie man da mit dem Luftschiff auf sein Maul zufliegt und dann das Riesen-Vieh einfach so killt - ich fand das sah schon äußerst gut aus!
Der letzte Kampf mit Sin! Wie man da mit dem Luftschiff auf sein Maul zufliegt und dann das Riesen-Vieh einfach so killt - ich fand das sah schon äußerst gut aus!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ Jiko
Beim letzten Kampf von Final Fantasy VIII bessere Grafik ?
Als mir ist so richtig eigentlich nichts aufgefallen, kann aber natürlich möglich sein, da hier nur 2 Charackter animiert werden musten und der Hintergrund (schwarz) auch nicht besonders war, aber ich finde dennoch den Kampf Megageil, besonders dar Kamerawecksel am Anfang (sollten die wirklich öfter machen) und diese Stille (Herzklopfen) im Kampf war absolut mal was ganz anderes.
Trotzdem habe ich eigentlich nicht so ganz verstanden was dieser letzte Kampf sollte, Cloud bricht zusammen und seine Seele fliegt weg.
Heist das das die zwei nur in ihren Gedanken gekämpf haben...
Warscheinlich war es so, an sonsten hätte Cloud doch niemals ne Chance gegen Sephiroth .![]()
Einer der coolsten Kämpfe war auf jeden Fall der Kampf gegen Bahamut (FF8). Und der Endboss-fight.
Bei FF X war es der Kampf gegen den komischen Wächter, bei Zanarkand.
Der wo man auf seine Stellung achten muss.
Und natürlich der Endkampf gegen Sin.
....life is but a dream
1. Platz: FF VII: One Winged Angel: Dieser Kampf war/ist echt der Hammer, vor allem die Supernova ist genial
2. Platz: FF X: Der Richter: Endlich mal ein Kampf, wo man nicht nach 1-3 Schlägen gewinnt ^^
3. Platz: FF VII: Ruby Weapon: Als ich ihn das erste Mal gekillt habe, hab ich das mit nur einem Helden gemacht. Der Kampf war einfach nur geil ^^
Die Endkämpfe von VII und VIII.
Bei VII war das Element mit den beiden getrennten Partys reizvoll. Und natürlich war es ungemein befriedigend endlich Sephiroth gegenüber zu stehen, nachdem man ihm all die Spielstundne hinterher gehechelt ist.
Bei VIII hat mir sehr gefallen, dass der Kampf so bombastisch inszeniert war und sich der Gegner mehrfach verwandelte. Wenn man sich zudem (so wie sich beim 1. durchspielen) vor allem auf die Story konzentriert hat und seine Party nicht angemessen aufgelevelt hat, war der Kampf ganz schön "herausfordernd"...... aber dadurch auch interessant
Generell haben mir aber die Kämpfe bei X am meisten Spaß gemacht, weil ich das Element des "Auswechselns" genial fand. Allerdings fehlte mir ein echter "Highlight-Kampf". Am nervenaufreibensten fand ich die "Kampfserie" gegen den schwarzen Yojinbo. Dabei habe ich viel mehr geschwitzt als gegen den Richter...
Also ich hab eigentlich nur zwei Lieblingskämpfe.. einmal den Kampf am Ende von CD1 von FF VIII gegen Edea.. das Ende... *schmacht* und dann finde ich noch diesen Kampf von Zidane total geil auf CD 3. Wo er erst ganz alleine gegen diese Monster kämpft und im Hintergrund You are not alone läuft... *seufz*
One winged Angel gehört für mich zu den absolut nervigsten Gegnern überhaupt. Seine dumme Supernova hat immer so lange gedauert, dass ich mir zwischendurch 'n Brot schmiern konnte.
Ich mag alle Kämpfe gegen Edea und auch Kuja mochte ich ganz gern. Das liegt aber hauptsächlich an seinem Flaistar.
Omega aus FFVIII sah geau so mächtig aus wie er es auch war. Ich hab ihn auch noch nich besiegt. Um Ultima-Gegner kümmer ich mich sowieso nich besonders.
Dann darf ich auch nich seymour Ultima vergessen. Der war zwar superleicht aber die Musik fand ich klasse. Seymour Varia sieht finde ich ziemlich gut aus und das macht den Kampf doch auch um Einiges besser, oder?
Aber am besten ist Immer noch der End-Fight gegen Artemisia!
Did anybody order an apoclypse?
der beste fight ist der in FFVII gegen Das DÄMONENTOR da man da noch nicht all so viel kann und man nur richtig mit bahamut aufräumen kann
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Neben den bisher genannten (hab leider nur FF 7 - FF 9 durchgezockt, FF X und FF VI bekomm ich bald und folgen daher) Kämpfen fand ich auch den allerersten Endboss in FF7 genial, dieses Skorpion. ich find dieser Kampf vermittelt einfach die beste Midgar-Atmo (dachte damals noch ganz FF7 würde dort spielen) und auch sonst einfach geil!
Also
in FFVII war der kampf mit Sephiroth gegen den fetten Drachen gut
in FFVIII fand ich den kampf gegen den Kaktus, Ultima Weapon und Odin super (dauerte sehr lange auser Odin)
und in FFIX fand ich den kampf gegen den großen Baum super!
FF: final battle
FF II: final battle
FF IV: final battle
FF V: final battle
FF VI: Kefka, Luftschiff, Wasserfall, final battle
FF VII: Kampf gegen Rufus, Reno und alle Bossfigths in Midgar
FF VIII: final Battle, Dollet boss fights
FF IX: alle Beatrixfigths
FF X: Braskas Bestia, Shinryu (1.)
FF MQ: Volturo und Dark king
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
tja ich finde alle kämpfe bei ff 1 genial
ff2- mag keinen kampf -.-
ff4-noch nicht gespielt
ff5- gilgamesh
ff6- jeder kampf
ff7- gegen emerald ewapon
ff8- fast jeder bosskampf
ff9- hatte ich noch keinen geilen kampf
ff10- alles bosskämpfe schwarze bestias und gezüchtete monster
@ Omega
Hey Omega ! Auch Omega Weapon anhänger ?
*edit* Dann eben nicht Omega , danke trotzdem![]()
Geändert von OmeganX (19.12.2003 um 21:08 Uhr)
Also hier kommen meine:
FF1: Gegen Garlant
FF6: Erster Kampf gegen Kefka
FF7: Allein gegen Sephiroth
FF8: OmegaWeapon
FF9: Kuja(erster)
FF10: Jekkt
Und so.
FF VI Jeder kampf gegen Ultros ^^ der war einafhc geil der junge (das ist die krake)
FF VII der letzte gegen sephriot ganz klar (wobei yenova absolute auch geil war)
FF VIII der 1 gegen 1 mit seifer und der gegen creiver (so heist er doch oder?)
FF X der letzte gegen Seymore
Bei allen anderen hab ich kein totalen favorit
Zitat
Die Stelle habe ich mehrfach gespielt und jedesmal wieder eine Gänsehaut bekommen. Das lag allerdings an der Musik und der ganzen Atmosphäre, und nicht an den eigentlichen Kämpfen.
dann will ich auch mal![]()
FFVII: One Winged Angel, und der danach Cloud vs Sephiroth (zwar nur ein angriff aber ich find den kampf doch irgendwie goil)
FFVIII: Omega Weapon, Final Battle
FFIX: Die stelle wo Zidane alleine loslegt mir dem wundervollen Soundtrack You're not alone (diese stelle rult einfach)
FFX: Alle dark Aeons, Richter, Yunalesca!
so long...Last-GalArIAn
Mein coolster Kampf in FF 7 war der Kampf gegen das Unterwasser Weapen den kampf fand ich am coolsten, weil die Weapen an sich sind eigentlich nicht besonders leicht