mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Cooster Kampf in Final Fantasy ?

Hallo ! (ich habe keinen ähnlichen Theamp gefunden)

Mich hätte mal interesiert welchen Kampf ihr in Final Fantasy am aller coolsten fandet.

Also ich fand den letzten Kampf in Final Fantasy VII wo man ganz alleine gegen Sephiroth kämpfen musste und am Anfang die Kamera immer zwischen den Charactern hin und her zwitscht am coolsten.

Danach kommt in Final Fantasy VIII der Kampf gegen Omega Weapon weil der absolut krasse Angriffe drauf hat und mein lieblings Gegener aus den Teilen ist.

Wie siehts bei euch aus ?

Leon der Pofi Gast
    ff1: letzter gegner
    ff2:´letzter gegner
    ff3: ebenfalls:
    ff4: kampf gegen myst drachen
    ff5: alle gilgameshs
    ff6: erster kampf gegen kefka. theres sand in my boots ...
    ff7: kampf alleine gegen seppel und die ganzen bosse in midgar
    ff8: kampf gegen bahamut
    ff9: das ewige dunkel
    ffX: kampf gegen luftdrache und jekkt
    ff tactics: kampf gegen william (heißt der so)
    ff tactics advance: kampf gegen ritz uns shera

FF7 : der kampf gegen den one winged angel sephiroth
    FF8 : der Kampf gegen Ultima Weapon

FF9 : der Kampf gegen Kuja ganz am Ende !!!!!!!!!!!!!

Ich finde dass alle Kämpfe aus FF-IX am Ende(von Terra bis zum Endboss) cool sind.
    Mit Vivi kann man Flare benutzen, mit Eiko Maduin aufruffen oder mit Lili Bahamut,
    Steiner benutzt das Magische Schwert(Flare) und Zidane haut drauf.
    Wenn man diese ganzen Sachen behutzt, dann hat man ziemlich bombastische Kämpfe .

Bei FF-VII ist das der letzte Boss. Das Lateinische Gesänge ist COOL.

Mein lieblings Kampf ist und bleibt der Kampf gegen Yunaleska. Ich find es einfach cool, wie sie sich immer verwandelt. Und von Metamorphose zu Metamorphose immer stärker wird. Und das die Charaktere an diesem Punkt der Story immer so cool und erwachsen tun, find ich einfach toll.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Ich find auch den Kampf mit Yunalesca sehr cool da er nicht der einfachste ist.

ich find den Richter von Final 10 sehr interressant hab zwar noch nicht gegen ihn gekämpft aber hab gehört der soll 12 Millionen HP haben und man sollte am besten bis zu 45000 HP haben pro spieler

Aber bis jetzt find ich den Kampf gegen Rubin Weapon am coolsten der hat mir kopf zerbrechen gemacht!

FF1: Final Boss & Death Machine
    FF2: Final Boss
    FF3j: <??? (WANN kommt endlich das Remake!?)>
    FF4: Final Boss & Wyvern (Hardtype)
    FF5: 2nd (?) and final Exdeath
    FF6: Final Boss, Doom Gaze, Ghost Train

FF7: Final Boss, Emerald Weapon
    FF8: Griever, Omega Weapon
    FF9: Final Boss, Ozma
    FF10: Yunalesca, Subete wo Koeshimono (aka Nemesis)

FF^X INT: Der Richter, Heretic Yôjinbô
    FFX-2: Final Boss, Torema, Subete wo Suteshimono (US Name: ???)
    FF11: <zocke keine Online Games>

FFT: Wiegraf, Adramelk
    FFTA: Final Boss, Babus
    FFMQ/USA: <nie gezockt>
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

natürlich in ff7 der endkampf. Ich mein mit dieser abgefahrenen Musik und alles... war einfach atemberaubend.

@ Byoki
    Ja, ich weis noch wie ich bauchhumoren und meine Hände fast gezittert haben als ich das erste mal dem Richter gegenüberstand.

Das beste ist aber eigentlich der Auftritt (am Flugschiff) des Richters, der Kampf ist schon etwas langweiliger, da er immer nur den gleichen angriff einsetzt.
    Ab der zweiten Entwicklung hat er dan noch ne zweite Atacke, aber insgesamt nur 3 Atacken zu besitzen finde ich für einen ultimativen Gegen schon etwas langweilig.

Ich will dich jetzt nicht entmutigen, trotzdem ist der Kampf gegen den Richter absolut geil, man sollten ihn wirklich mal gesehen haben.

Ich würde mir für die Zukunft Final Fantasys wünschen:
    Das es heufiger solche 1 gegen 1 kämpfe gieben würden, wie Cloud gegen Sephiroth oder Tidus gegen Kimary.
    Am ende von Final Fantasy VIII hab ich mich eigentlich auch auf so nen krassen Kampf zwischen Civer und Squall im Nichts gefreut, dem war aber leider nicht der Fall.

FF VI : Kampf gegen Kefka

FF VII : Kampf: gegen Turks , Proud Clod , Sephi ...eigentlich fast alle FF VII Kämpfe ^^

FF VIII : Omega , Grievier

FF IX : Kefka

FF X : Himmelsdrache , Sin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    FF VI : Kampf gegen Kefka

FF VII : Kampf: gegen Turks , Proud Clod , Sephi ...eigentlich fast alle FF VII Kämpfe ^^

FF VIII : Omega , Grievier

FF IX : Kefka

FF X : Himmelsdrache , Sin

FF-IX? Kefka? o_O

Hmmm. So kann man die Sachen auch sehen!

Sorry für den Spam

Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss ???????

In Final Fantasy 9 giebt es auch Kefka ??????
    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen oder was ??????

Wo, wo, wo ,wo , wo ,wo ,wo ,wo,woooo dennnn ?????

Leute, beruhigt euch mal. Ich denke, dass Kuja gemeint ist.

So, jetzt zum Thema. Ich denke mal, für mich sind das die Kämpfe in der Kampfarena von FFVII. Die Musik ist genial, die Kämpfe folgen schnell nacheinander, man steht alleine in der Arena rum und man kriegt coole Preise. Es wäre aber schön, wenn es noch eine Funktion gegeben hätte, bei der man nochmal gegen alle Bossmonster kämpfen könnte, das wäre echt geil

Kampf

Ich fand in FF VIII den kampf gegen seifer am besten! (ich meine den bei den Attentat auf die HExe wo man erst alleine gegen ihn kämpft)

Final Fantasy VII
    Ganz klar den Endkampf gegen Sephis. Die Musik, dieses Feeling machen es zum besten Kampf in FF. Der letzte Kampf mit Sephis im Geiste ist toootal cool und stylish gemacht worden.

Final Fantasy VIII
    Da gibt es zwei, und zwar gegen Omega Weapon (oder war Ultima der stärkere ). Nun ja und der Endkampf war auch geil, vor allem mit Schockpulsar wenn die geile Musik anfängt.

Final Fantasy IX
    Gegen Yadis war schon ein harter und langer Weg ihn zu vernichten. Aber so toll fand ich den Abgang nicht. Beim Kampf gegen FlareKuja ist es schon anders mit dem Abgang. Ich würde auch noch Leute mit in den Tod ziehen§verd

Final Fantasy X Der Kampf mit YuYevon war ja wohl der beschissenste Kampf aller FF's, wie ich finde. Anders dagegen war mir der Richter. Schwer, taktisch und fast unbesiegbar. So will das ein Hardcore Zocker haben.

Final Fantasy X-2(ich habs nicht so lang gezockt):
    Der Kampf am Anfang war deßhalb so gut, weil diese Verfolgungsjagten schon immer cool waren. Ansonsten waren die Kämpfe bei den Spheres auch ordentlich.

FF VII

Ich fand in FF VII den Kampf gegen Jenova absolute auch cool!

FF VI: bis jetzt Ghost Train aber ich spiel ja noch weiter

FF X: Wächter von Heiligtum, alle Seymours und Effrye (lebendig und tot )

Now Listening: FF VI Piano Collections
    BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING

FFI: null Ahnung
    FFII: weiss nich
    FFIV: MistDrache (mehr fällt mir nicht ein)
    FFV: Gilgameshs
    FFVI: Edkampf
    FFVII: Cloud VS sephiroth
    FFVIII: Omega Weapon
    FFIX: Letzter Kujakampf
    FFT: keiner
    FFMQ: keiner

FF: chaos
    FF2: paramekh
    FF3: hyne (wenn man nicht darauf vorbereitet war echt geil, imho der beste kampf der NES-trilogie ^^) und zande
    FF4: zeromus
    FF5: atomos, gilgamesh ^^
    FF6: alle kämpfe gegen kefka und alle bosse im letzten dungeon
    FF7: jeder teil von jenova, die weapons und natürlich sephiroth
    FF8: adell und artemisia, imho einer der besten last boss kämpfe der reihe, vor allem wegen der musik *g*
    FF9: der black waltz n°3, obwohl mir hier kaum ein bosskampf gefallen hat, viel mehr mochte ich die normalen gegner in ganz bestimmten spielabschnitten, z.b. wo steiner und beatrix versuchen, alexandria zu verteidigen, zidanes alleingang im pandämonium usw. ...
    FF10: yunalesca und seymour in allen seinen ausführungen
    FFMQ: der dark lord, wer sonst, hatte der kampf doch wenigstens ein gutes battletheme ^^

FF11, FFT, FFTA, FFCC und FF10-2 noch nicht gezockt, aber wird schnellstens nachgeholt
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII