mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Ich wähl mal hier den Kampf gegen Yadis. Ok Yadis sieht eher so aus, wie ein Flummie, aber der Kampf hat mir riesigen Spaß bereitet. Meine Charas waren auch erst Level 50-65, da ist Yadis schon ein schöner Brocken.

Dann natürlich viele Boss oder Weaponkämpfe aus verschiedenen FF-Teilen.

Spoilern tu ich mal nicht, da ich sonst alles spoilern dürfte:

FÜr mich war der geilste Kampf bei FF VII. Der fand auf CD 1 statt...
    Und wo? Ja... ok ich sags...

Mein coolster Kampf war der, wo Cloud und Rufus auf dem Dach des Shinra Gebäudes in Midgar bekämpfen.
    Ich finde den geil, weil der richtig Atmosphäre hat: Im Hintergrund kreist ein Hubschrauber, der Wind weht, es ist Nacht... Düsternis... Und dazu die Kamera, die hinter Cloud ist (ca. noch 30° im Uhrzeigersinn gedreht und auch bisschen links), und sich auch nicht bewegt... Das ist der meiner Meinung nach der Kampf mit der größten Dramarturgie in FF (VII)

Noch zu sagen... da dieser Kampf noch relativ am Anfang ist, ist das kein Kampf, wo Summons auftauchen.... Ein einfaches und flüssiges 1on1(+1 Kater ^^) Duell
    Geändert von Yummy (30.11.2003 um 01:14 Uhr)
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

FFVII: also ich fand auch die athmo beim cloud VS. Sephi kampf einfach nur genial...gehört zu meinen lieblings FF stellen (bei wem wohl nicht?)

FFVII: Squall gegen Cifer (kanns sein das ich diese 1 on 1 (kämpfe ganz gut finde?)

FFIX: war nichts besonders cooles (da hat mir dieser klassische erzfeind gefehlt)

FFX: fällt mir spontan nix ein aber die Dark Aeons warn alle cool

FFMQ: weiß nich....hab nach 2 stunden spielen aufgehört
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)

FF IV: Kampf gegen Zeromus. Klasse Atmosphäre.
    FF VI: Kampf gegen die 'Wurzel allen Übels', wenn mans mal so nennen kann, also die letzten 3 Endgegner, wo die Kamera immer weiter hochfährt bis zum Schluss...[SPOILER] Da steckte soviel Dramaturgie inne.
    FF VII: Kampf gegen den Drachen mit dem 16-jährigen Cloud. Der Drache prügelte immer wieder auf Sephi ein und hat nichts gezappt. Dann hat er Cloud angegriffen und Sephi hat Cloud mit Leben2 wiederbelebt. Hat mich tief gezeichnet.
    FF VIII: Der Kampf gegen Griever. Das Squall sein eigenes 'Wappen' oder 'Maskottchen' besiegen muss...
    FF IX: Kampf gegen Trance-Kuja. Klasse Zaubersprüche, cooles Outfit aber viel zu kurz vorüber... und dann der Schluss des Kampfes erst...

Ich finde auch den Kampf gegen Sephiroth am Ende am besten. Der hat so ne geile Atmosphäre. Ich fand aber auch den Kampf gegen Jenova nach Aeriths Tod geil. Man ist noch so ergriffen und dann diese Musik.ach!
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Yunalesca

Der kampf gegen Yunalesca hatte auch was ...

Eh, hab ich doch glatt noch ein FF vergessen:

FF CC: Lich & Final Boss (part one, den Namen sag ich mal besser nicht)

Nach 3 Stunden ohne Saven in Mt. Vellenge war das ne ziemlich harte Erfahrung, v.a. weil ich beim ersten Veruch wegen akuter Charakter-Schwäche resetten musste... boy, SOO wütend war ich noch selten auf ein FF....

Oh, und Gilgamesh in FF5 war natürlich einer der IMO coolsten Gegner aller Zeiten... wie konnte ich bloss DEN vergessen... bei dem coolen Sound....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hui , interessanter Thread

Öhm ... also ja :

FF1 : Kampf gegen dieses riesige Drachenvieh da (kA wies nochmal heisst )
    FF7 : Kampf gegen Ruby Weapon (hab ich bis heute nicht besiegt , kann mir wer ne Strategie gegen dieses Vieh sagen oder so ? ;_; )
    FF8 : Puh da gibts mehrere :
    Kaktorius , Odin , Bahamut , Tonberry King , Edea.
    FF9 : Der Kampf gegen dieses Pflanzenmonster am anfang ^^

Mfg
    Tq

Hab auch noch was was vergessen !

Ich fand bei Final Fantasy 9 die Kampfreihe als man auf Tera war, sich mit Zidane zuerst alleine durch unmengen unbekanter Gegner kämpfen muste und hinterher ein Teammitglied nach dem anderen dazukamm.
    Da war glaube ich auch noch so ne coole Musik im hintergrund, wenn die jemand hat, könnte der sie mir dan vieleicht schicken ?
    Würde mich freuen.

@ The_question
    Ich hatte glaube ich ne Lösung von Rubin ins Hilfe und Support Forum in den Thaemp "Eure Richter Strategien" gepostet, solltest du es nicht finden gieb mir bescheid, dan kann ich es dir nochmal per PN schicken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

Da war glaube ich auch noch so ne coole Musik im hintergrund, wenn die jemand hat, könnte der sie mir dan vieleicht schicken ?
    Würde mich freuen.
    Diese Melodie heißt glaube ich "You're not alone" oder so. Ich geh mal meine festplatte durchsuchen, wenn ich sie hab, schick ichs dir rüber.

"This is it! NOW is the time to choose! DIE and be free of pain, or LIVE and fight your sorrow!"
    Ich fand den Kampf gegen Yunaleca am besten. Endlich wissen einmal ALLE woran sie sind!
    "Well I'M fighting!"
    Selbst Wakka udn Rikku sind willens die verderbnis gegenüber zu treten...das war noch richtig heroisch, als dieser Kampf anfing, und jeder noch schnell was bedeutendes sagen wollte!
    "I cant believe we gonna fight Lady Yunalesca...gimme a...break.
    Jeder ist davon überzeugt etwas verändern zu können! Man rechnet mit allem ab, was in der Vergangenheit passiert ist!
    "You still can run away..."
    Die Wut von hunderten von Media, die in den letzten 1000 Jahren gegen Sin kämpften, siegten, oder versagten... Den Haß gegen Jevon, der sich im Laufe des Spiels ansammelte, und schließlich die ewige Lüge der hohen Beschwörung!
    If I run away now...I never forgive me this...even in...DEATH, YA!"
    Yunalesca war Sinnbild für all das, was in Spira falsch und verlogen war!
    "Ha...my thoughts."

SEufz...ich find die Szene einfach göttlich.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@ Diamond
    He he ... ... Danke

@ flowster
    Ja, der kampf gegen Griver war wirklich cool, ich find die Hintergrundmusik macht auch etwas aus, der Musiktrack den du meist heißt "The legendary Beast", ich hab in als Datei, ich kann ihn dir schicken wenn du wilst .

Zitat Zitat
    @ flowster
    Ja, der kampf gegen Griver war wirklich cool, ich find die Hintergrundmusik macht auch etwas aus, der Musiktrack den du meist heißt "The legendary Beast", ich hab in als Datei, ich kann ihn dir schicken wenn du wilst .
    Nein danke
    Ist nett von dir, aber ich hab schon das klomplette OST üfr VIII.
    Sowie auch für VII und X-2. Wenn mir die Musik schon so gefällt, dann muss ich mir auch gleich alles besorgen .

Trotzdem nett von dir.

Edit:
    Sorry 4 the spam

Der coolste Kampf war meiner meinung nach der mit Yunalesca. Bei jeder verwandlung wurde sie stärker, ein langer Kampf, und vor dem Kampf diese Szenen, einfach nur genial und cool. *g*

@ Kaisuki
    Ja, der Kampf gegen Yunalesca war wirklich cool, am besten fand ich aber die erste Entwicklung ... woran kann das nur liegen ???

FFVII: Kampf im Fahrstuhl im Shin-Ra HQ gegen den Hunderterschützen und dem anderen Vieh hintereinander, während die Fahrstühle immer hinunterfuhren (will net wissen, wie weit des gegangen wäre XD)
    Dann noch Yuffie gegen Godo, Barret gegen Dyne und Cloud gegen Rufus, erster Kampf mit Red XIII gegen Sample HO512 (oder so^^"), der Reanizauber war geilo -fg-
    Ach, und die Kämpfe gegen diese blauen Vogelviecher nahe Junon (Formula hießen die), die Attacken waren auch geil (Kreuzimpuls, Blauer Impuls)

FFVIII: Die Kämpfe mit den Propagatoren auf der Ragnarok waren cool, sonst noch der Kampf gegen die Brothers und gegen X-ATM 092 und dem Panzerkrad oder wie das Ding auch hieß (BFG irgenwie, das Ding aus der Militärbasis halt)

FFIX: Erster richtiger Bosskampf gegen Plantocerebrum, das son riesiges Teil der erste Boss ist, ist schon cool.
    Auch der Kampf gegen die Arche war auch cool, wenn man mal bedenkt, was dieses Ding mal sein könnte

FFX: Erster Kampf gegen Seymour und Anima, da hab ich echt nicht schlecht gestaunt bei dem Vieh, genau wie später bei Efrye, ob auf dem Luftschiff oder im Wasser (obwohl der lachhaft einfach war, tja, diese Zombies *ggg* )

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

Meiner Meinung nach ist der beste Kampf der Endkampf gegen Sephiroth, weil alle Charaktere einsetzbar sind, leider viel zu einfach.
    Ein anderer guter Kampf auf einem höheren Niveau finde ich denjenigen gegen Rubinweapon aufgrund der taktischen Überlegungen, dienötig waren, ihn zu schlagen.

TIP: Mit 2 Toten in den Kampf starten, endgültiger angriff mit Phönix Hades auf seine "Tentakeln"

Kann mich nich entscheiden also:

Alle Weapons aus allen Teilen .
    Die Turks8) .
    Sephiroth(Der Kampf Mann gegen Mann)
    Kefka (Einfach weil ich denn Typ geil finde )
    Gilgamesh.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Re: Cooster Kampf in Final Fantasy ?

Zitat Zitat

Also ich fand den letzten Kampf in Final Fantasy VII wo man ganz alleine gegen Sephiroth kämpfen musste und am Anfang die Kamera immer zwischen den Charactern hin und her zwitscht am coolsten.
    ! Genau dieser! Schon gemerkt, dass in diesem Kampf die Graphik besser ist...? Irgendwie sehen die Leute da (Cloud) anders aus...
    Sonst gegen Emerald der Kampf, der ist Krass!!!
    Und bei FFx gegen den letzten Seymor... da sind die Lichteffekte so genial.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Ich sag nur der end Kampf bei FFX mit Jackt:creepy: der ist einfach nur hammer geil Mir hat einfach alles gefallen, die Musik, die umgebung und sogar der schluss *schnief* das war ein Kampf, den man gerne öfters kämpfen möchte ^____^ Ach ich hab richtig lust den gleich nochmal zuspielen8)
    Ansonsten fand ich den Kampf mit Yunalesca schön^^ und noch den kampf gegen Artemesia!
    mfg
    Yori

Mein Lieblinskampf ist der letzte Kmapf ghegen Sephi...ist einfach nur geil...er ist zwar leicht aber die Atmosphäre...dann diese Herzklopfen..einfach nur geil.....
    Ich bin Van....